/makeleader für teams

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerCommandText(playierid)
    {
    dcmd(MakeLeader, 10, cmdtext);
    return 0;
    }


    irgendwo im Script
    dcmd_MakeLeader(playerid, params[])
    {
    new pID, level;
    new ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    new CmdPlayer[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
    GetPlayerName(pID, ThePlayer, sizeof(ThePlayer));
    GetPlayerName(playerid, CmdPlayer, sizeof(CmdPlayer));
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid) || (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1000))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    if (sscanf(params, "dd", pID, level))
    {
    return SendClientMessage(playerid, Farbe_Grad1, "SERVER: /MakeLeader >SpielerID< >Fraktion<");
    }
    if (!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, Farbe_Grad5, "Die SpielerID ist nicht vergeben!");
    }
    if (gPlayerLogged[pID] == 0)
    {
    return SendClientMessage(playerid, Farbe_Grad5, "Der Spieler ist nicht eingeloggt!");
    }
    if (level < 0 || level > 18)
    {
    return SendClientMessage(playerid, Farbe_Grad5, "Wähle eine Fraktionsnummer zwischen 0 und 18");
    }
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zum Leader von Fraktion %d gemacht!", ThePlayer, level);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Gelb, string);
    format(string2, sizeof(string2), "%s hat dich zum Leader von Fraktion %d gemacht!", CmdPlayer, level);
    SendClientMessage(pID, Farbe_Gelb, string2);
    SpawnPlayer(pID);
    if (level == 0) { PlayerInfo[pID][pLeader] = 0; gTeam[pID] = 0; } // Zivilist
    else if (level == 1) { PlayerInfo[pID][pLeader] = 1; gTeam[pID] = 1; } // Präsident
    else if (level == 2) { PlayerInfo[pID][pLeader] = 2; gTeam[pID] = 1; } // S.W.A.T
    else if (level == 3) { PlayerInfo[pID][pLeader] = 3; gTeam[pID] = 1; } // Bundeswehr
    else if (level == 4) { PlayerInfo[pID][pLeader] = 4; gTeam[pID] = 1; } // F.B.I
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grad5, "Du bist nicht eingeloggt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grad5, "Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }


    PS: Ein Ausschnitt von meinem Script


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • eine frage wo muss den das hin wo du geschrieben hast irgendwo im script?einfach irgendwo oder iwe



    //EDIT:
    Ich weiss das das hier schon etwas veraltet ist aber bitte helft mir einer

    Einmal editiert, zuletzt von Gh3tt0b0y ()

  • na, das dcmd_ irgendwo, das OnPlayerCommandText, hast du das schon?

  • jo wo muss den dcmd_makeleader hin habs einfach ganz unten


    errors:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Ghetto\Desktop\samp03asvr_R4\gamemodes\Selfmade.pwn(331) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ghetto\Desktop\samp03asvr_R4\gamemodes\Selfmade.pwn(331) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ghetto\Desktop\samp03asvr_R4\gamemodes\Selfmade.pwn(331) : error 017: undefined symbol "playierid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ghetto\Desktop\samp03asvr_R4\gamemodes\Selfmade.pwn(333) : error 017: undefined symbol "dcmd"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ghetto\Desktop\samp03asvr_R4\gamemodes\Selfmade.pwn(337) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ghetto\Desktop\samp03asvr_R4\gamemodes\Selfmade.pwn(337) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ghetto\Desktop\samp03asvr_R4\gamemodes\Selfmade.pwn(527) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_MakeLeader"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weis zwar das das hier schon älter ist aber hoffe das trotzdem noch jemand mir helfen kann.


    Also ich versuche schon ne weile das mit dem /makeleader hin zu bekommen das sie auch in dem selben team sind wie ihre member.
    Das einbauen hat geklabt leider klabt die team zu ordnung nicht richtig alle scheinen bei dem selben team zu sein.
    Könnte mir bitte jemand helfen?

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!