Komischer Pfeil über Fraktion Autos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Zusammen, ich Editiere zurzeit ein LOH Edit, aus langer weile
    Nun gut,
    Habe ich nen Bug gefunden aber weiß nicht wie ich ihn beheben kann
    Immer wenn ich im Server bin und am/im Ordnungsamt Gelände bin sind diese Komischer Pfeil über den Autos ab und zu mal ist es bei der Feuerwehr Fraktion auch so ich weiß nicht wie man es fixxt vllt kennt sich jemand aus ;)


    Hier Screen



    Ich denke es hat was mit DestroyVehicle zutun aber sicher bin ich mir nicht.
    //e Siehe Minimap die 2 Punkte zeigen es wie "Marker"'s an hm
    MfG


    PuSchKiiNX

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDom ()

  • Schau mal im Script nach SetVehicleParamsEx.


    Wenn das nicht da ist, schau nach SetVehicleParamsForPlayer / ForAll und sag, was du findest.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • for(new i = 0; i < MaxVeh; i++)
    {
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][i] = 0;
    }


    for(new c = 1; c < 254; c++)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if (PlayerInfo[i][pJob] == 5)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(c, i, 0, 0);
    }
    }
    }
    if (gLastDriver[code=c] == 301)
    {
    CarRespawn(c);
    }
    if (gLastDriver[code=c] >= 300)
    {
    gLastDriver[code=c]++;
    }
    //foundowner = -1;
    }
    return 1;
    }


    public LockCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetVehicleParamsForPlayerEx(carid,i,0,1);
    }
    }
    }


    public UnLockCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!IsAPlane(carid))
    {
    SetVehicleParamsForPlayerEx(carid,i,0,0);
    }
    }
    }
    }


    public InitLockDoors(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new c;
    while (c < 254)
    {
    c++;
    if (gCarLock[code=c] == 1)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(c,playerid,0,1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    #pragma unused UnderCoverCar_Sultan


    stock SetVehicleParamsForPlayerEx(vehicleid, playerid, doorslocked)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, doorslocked);
    iVehicleObjective[vehicleid][1] = doorslocked;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    }
    public Dtc_LockCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(carid,i,0,1);
    }
    }
    }


    public Dtc_UnLockCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(carid,i,0,0);
    }
    }
    }


    so das wars Ziemlich Viel xD

  • Muss irgendwas mit


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    }


    zu tun haben...


    Was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen :/

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



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