Wie ändere ich die Spawnwaffen für meine Fraktion??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Er meinzt damit du definierst die Autos im Script und nicht im Server mit /save ioder so.
    Zudem habe ich dir auch eine möglichkeit gesendet die du anscheinend ignorierst.
    mfg

Welche Fehlermeldung?
    new GrooveCars[8];
    immer +1 wenn du ein neues Car dazu machst.
    mfg

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• Ja das habe ich ich gemacht, aber wie mache ich ein neues Car dazu local oder auf dem Server speichern das z.B nur für Gs ist??

• einfach im Script oben
    new GrooveCars[8]; //+1 für ein neues car
    und bei den anderen Auto:
    GrooveCars[8/*Auch+1*/] = AddStaticVehicleEx(ModeID,X,-Y,Z,Rotation,Farbe1,Farbe2,Respawndelay); // Groove
    mfg

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• GrooveCars[7] = AddStaticVehicleEx(482,2480.6196,-1653.9967,13.2585,271.4623,86,86,-1); // Groove

Das steht ja so in meinem Script meinste das so?? denn so habe ich es versucht auch da wo diese Cars drin sind oder müssen die woanders reingespeichert werden??

• Und muss man das auch mit diesem Debug machen und dann /Save (Name)