Ein DrogenSystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey an alle Erfahrene, Profis, Scripter !


    Ich benötige ein Drogen System für meinen Server, habe jdoch kein en blassen schimmer, wie ich so ein "DorgenSystem" mache.
    Wäre es möglich, ein Drogen Sys zu Scipten?


    Meine Vorstellung:


    Ein bestimmter User soll an einem Punkt Drogen aufheben können. (Die aufgehobenen Drogen sollen in dini geschpeichert werden. z.B Drogen = 250g)
    Ein anderer User sollte dann von diesem Bestimmten User (Dealer) Drogen erhalten können.
    Dieser User sollte es dann auch an andere weitergeben können.
    Und der User dann damit weiter handeln können usw....


    Wüsstet ihr wie sowas geht?

  • Sowas gibt es doch schon in der Art.
    Man nimmt halt den JOB Dealer an fährt zu Crackhaus kauft sich dort die Drogen und kann diese dann weiterverkaufen.Wenn ein Beamter den User durchsucht findet er diese Drogen auch.
    Wäre sowas nichts für dich ?

  • So müsste es eigentlich richtig sein hoffe habe nichts vergessen.


  • Erhalte 5 Errors:



    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\drogen.pwn(91) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\drogen.pwn(95) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\drogen.pwn(95) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\drogen.pwn(95) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\drogen.pwn(95) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\drogen.pwn(95) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.