Server scheißt ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo , mein Server scheißt immer ab seid dem ich den befehl gemacht habe



    ocmd:taxi(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(GetPVarInt(playerid,"Taxi") == 6)return SendClientMessage(playerid,LIGHTGREEN,"Du bist bereits im Dienst.");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1804.8108,-1925.0476,13.3901) && pInfo[playerid][Fraktion] == 6)
    {
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"Taxifahrer %s ist in Dienst gegangen.",SpielerName(playerid));
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(pInfo[i][Fraktion] == 6)
    {
    SendClientMessage(i,LIGHTGREEN,str);
    }
    }
    SetPVarInt(playerid,"Taxi",1);
    SendClientMessage(playerid,LIGHTGREEN,"Taxifahrer %s ist in Dienst gegangen.");
    }
    return 1;
    }


    Ich gebe ingame /taxi ein dann kommt die nachricht das Ich in Dienst gegangen bin und dein scheißt der server ab :O


    wieso?

  • Ich weiß nicht was den Server crashen lassen könnte soblad ich den Command rausnehme geht wieder alles :O


    Da ist irgendwas dran ;/


    Favorite genau er scheißt ab wenn man /taxi eingibtt. Also dann geht der Server automatisch aus

  • new str[128];
    format(str,sizeof(str),"Taxifahrer %s ist in Dienst gegangen.",SpielerName(playerid));
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(pInfo[i][Fraktion] == 6)
    {
    SendClientMessage(i,LIGHTGREEN,str);
    }
    }


    Wenn ich das SendClientMessage zu SendClientMessageToAll mache sendet das an jeden oder?

  • Okay danke, funzt muss nur testen ob es auch ein andere Spieler das sieht :P


    //closed danke