Bestes Anti-Virus Programm

  • Geld ist nicht wichtig, ich kaufs eh net in Türkei kann man soviel illegal downloaden wie man will, die Polizisten hocken eh nur im Polizeirevier rum und fressen sich voll...
    (Wir sind mal mit ein paar Freunden neben 2-3 Polizisten vorbeigegangen, genau in der Zeit hat mein Freund gesagt dass er an dem Tag 2 Spiele runtergeladen hat und die Polizisten haben nichts gemacht obwohl siehs gehört haben).
    Deswegen ist Geld kein Problem, ihr versteht ja was ich meine ^^


    als ob die dich in deutschland gleich einbuchten. deine begründung finde ich lächerlich und wenn du schon sagst das dus dir eh runterlädst wäre ich für nen close an der stelle

  • Warum bitte "illegal"? Ich habe nicht gefragt wo man sich ein AntiVirus Programm runterladen kann, sondern welches das beste ist.
    Ausserdem versteht mich bitte nicht falsch aber warum interresiert es euch wie oder wo ich das Programm herbekomme, ich habe nur gesagt das Geld nicht wichtig ist und habe den Grund dafür geschrieben, hier wird aber nur diskutiert welches AntiVirus das beste ist.
    Ausserdem lade ich mir eh alles runter, hab mir auch GTA San Andreas runtergeladen.