[Suche] Report system und ein register system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    ich brauch ein register system hab zwar eins aber wollte eins mit fenster meine ist im moment /report [id] [grund]


    also das fenster kommt
    dan fragt der


    Spieler meldung
    Bug meldung
    Frage


    und der admin das so angezeigt kriegt


    Spierler SNIP4 hat ein tciket gesende
    und man kan mit /lesen es lesen als admin un ddan wishpern mit dem spieler



    und als login system auch ein fenster mit registerien dan login nur ohn ealter u.s.w



    :love: danke im vorraus


    SRY wegen rechtschreibung

    2 Mal editiert, zuletzt von z1o1w1i1e1 ()

  • Ok bitte, nochmal für alle die es nicht verstanden haben.


    Es gibt hier in der Ecke oben ein Kästchen, wenn ich es recht sehe steht dadrin: "Suchbegriff eingeben" So da klickst du drauf und gibst ein was du suchst.


    Zb in deinem Fall: Login/Registersystem mit GUI


    Und *Tada* schooooon siehst du die Ergebnisse und da ist GARANTIERT! was bei das du gut findest.(Oder das sich in gewisser Weise auf deinem Niveau befindet ;) )


    Und für das andere machst du das selbe ;)


    Und PS: Dein ThreadTitel ist richtig Mies ;) Sei froh das dir überhaupt jemand geantwortet hat :)



    Mfg Oil & Die SuFu

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!



  • ich möchte aber ein modernes keins das alt ist :)

  • Die mit Gui sind soweit alle auf nem relativ guten Stand und vor allem die wirklich modernen sind mit Mysql, das wird dir wohl kaum einer machen, such im Englischen Forum, da findest du genug Tutorials wie du eins machst oder du bekommst auch genug zum downloaden ;)


    Wenn du es selbst nicht hinbekommst dann besorg dir eins mit den richtigen Mitteln und vor allem such an den richtigen Stellen.

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!