Naricht an alle vor kick bei zuhohen ping

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich möchte gerne in mein Ping system eine naricht einbauen das wen man gekickt wird eine naricht mit name der person an alle user geht wie bei ein ban.


    hier mal der text


    public PingCheck()
    {
    new str[128];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    Ping[i] = GetPlayerPing(i);
    if(Ping[i] >= MaxPing)
    {
    PingWarns[i] += 1;
    if(PingWarns[i] >= MaxPingWarns)
    {
    format(str,sizeof str,"Du hast leider einen zu hohen Ping und hast %d/%d Pingwarnungen!",PingWarns[i],MaxPingWarns);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,str);
    //hier vor die kick abfrage soll die naricht an alle gehen bevor er ihn kickt
    Kick(i);
    }
    format(str,sizeof str,"Dein Ping ist zu hoch! Warnung %d/%d",PingWarns[i],MaxPingWarns);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,str);
    }
    }
    }


    ich hoffe ihr könnt mir helfen mit Freundlichen Grüßen Sven Faust


    //edit überschrift verbessert,was hinzugefügt

    3 Mal editiert, zuletzt von *Sven* ()

  • @Qini das ist die naricht die an den player geht ich will ja noch eine dazu die sozusagen wen er gekickt wurde an alle palayer geht
    hier mal ein vorbil


    public PingCheck()
    {
    new pname[24],stext[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));//hier bekomme ich immer ein fehler und der name wird auch nicht angeziegt !!
    new str[128];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    Ping[i] = GetPlayerPing(i);
    if(Ping[i] >= MaxPing)
    {
    PingWarns[i] += 1;
    if(PingWarns[i] >= MaxPingWarns)
    {
    format(str,sizeof str,"Du hast leider einen zu hohen Ping und hast %d/%d Pingwarnungen!",PingWarns[i],MaxPingWarns);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,str);
    format(stext,sizeof(stext),"%s wurde gekickt da er 3/3 Pingwarnungen hat!!",pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,stext);
    Kick(i);
    }
    format(str,sizeof str,"Dein Ping ist zu hoch! Warnung %d/%d",PingWarns[i],MaxPingWarns);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,str);
    }
    }
    }
    }


    //edit tippfehler

  • ja habe ich doch gemacht nur kommt immer fehler mit Playerid das ging auch nur der name wird dann nicht angezeigt und ich bekomme bei den hier " GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));" ein fehler




    //edit was hinzugefügt