Anfänger Release [Selfmade]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich finde das Script nicht schlecht für Anfänger.
    Es sind Rechtschreibfehler drinne und Reccourcenfressend ist es vill. auch naund?
    Er hat sich Mühe gegeben und soetwas für Anfänger gemacht.
    Mir hat es zb. geholfen,da ich mir von dem Script etwas abschauen und lernen konnte :D
    Aber was ich noch fragen wollte.Du speicherst ja auch die "Bank" mit einem Enum.
    Aber wieso ist bei Register nichts mit zb.
    SetPVarInt(playerid,"Bank",1000);
    oder so?!
    BTT:Oder ist das einfach noch nicht drinn`?
    Von mir gibt es ein 8/10 da ja wirklich noch wenig gescriptet ist.
    Aber mir gefällt trotzdem das du soetwas für andere machst.
    Freue mich schon auf die nächste Version.



    MFG Flashrex

  • Flashrex (Zusatz by shoxinat0r)


    Zu einem, weil er kaum mit PVars arbeitet sondern mit enums und das dann mit SetPVarInt nicht mit seiner schon vorhanden Variable im Enum nichts zutun hätte und zum anderen denke ich, dass man einfach nicht auf die Bank bekommt^^



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Ich arbeite, eigentlich nicht mehr an diesem Gamemode da ich weder GTA noch SAMP habe oder spiele. Ich scripte eigentlich nur zurzeit wenn ihr vorschläge habt für das Script kann man ja gucken ;)


    Mit freundlichen grüßen magnussoft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist halt noch längst nicht fertig und es sind noch keine Features oder so drinne :´D Werde bald ein Update machn.
    //EDIT
    Werde das Script in der nächsten Zeit erneuen d.h 0.3d machen, mehrer Funktionen Haussystem Fahrschule System usw-
    Gerade ist nur eine neue Funktion für die Cops gemacht worden
    /pushinveh
    Der Zieht den Spieler dann in ein Auto.
    Neuster Link:
    http://www.megaupload.com/?d=4TACYUZM


    P.S Alles unnötige in dem Script wird dann auch gelöscht bzw besser gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • magnussoft ist einfach nur der beste
    super nett und voll hilfsbereit


    mein vorschlag fpr ein eventuelles update wäre ein anti cheat system
    und einpaar commands mit params in ocmd(ich glaube es würde jeden helfen)


    aber sonst 10/10 DiaPunkten xD



    ABER WEITER SO

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Danke :love:
    Gute Idee werde auf jeden Fall das Admin System ausbauen und ein kleines Anticheat machen.

  • Na gut.
    Es sind 3,8k Linien ,wobei ich auch wirklich sagen kann ,dass du dir viel Mühe dabei gegeben hast ,aber:
    Die meisten Linien sind durchauch gut gelungen ,aber wobei ich dir ein Tipp geben kann,
    bei den meisten Linien ist es viel zu basisch,ich rate dir dass du das aufjedenfall ausbausen sollst ,wobei du auch schnell lernst,
    ein Fortgeschrittener zu sein ,stell dich dem Druck und dann wird es auch schon!


    Schöne Arbeit!

  • Danke für die Kritik. :love:
    Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne Posten :)


    //EDIT
    Neu hochgeladen:
    SA:MP 0.3D nun vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Kriege das Script nicht auf meinem Pc zum laufen(Homeserver):O


    Keine Ahnung was daran falsch ist:O