Anfänger Release [Selfmade]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\USER\Desktop\Selfmade!\Selfmade!\gamemodes\aha.pwn(8) : fatal error 100: cannot read from file: "dini"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    1 Error.



    Was mach ich nun ?
    Ich hab die verdammte dini im Ordner (falls welche klugscheisser meinen ich habs nicht !)



    //edit:
    Bekomme ich wenn ich bei der Seite 1 von diesen Thread wenn ich da das runter lad bekomme ich das gleiche raus.

  • Bei mir funktioniert es auch nicht! :wacko:

  • Wenn du nen Homeserver hast dann unter ...\SA-MP Server\pawno\include die dini.inc rein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Pastebin funktioniert noch, ich muss schauen ob ich das Script noch auf dem Pc habe.
    Ansonsten einfach kurz im Script schauen welche Includes man braucht und die Downloaden.

  • Pastebin funktioniert noch, ich muss schauen ob ich das Script noch auf dem Pc habe.
    Ansonsten einfach kurz im Script schauen welche Includes man braucht und die Downloaden.


    Okey.
    Ich warte aber noch drauf. Ob du das noch hast.
    Ist Pastebin den schon das Updatet?
    Weil du hast ja mal neue Version zum download gemacht.

  • Fraktionen sind auf Mr Monat Basis also ohne Ränge.. Der Rest ist OK

  • Ich meine das der Pastebin nicht auf dem aktuellen Stand ist.
    Mein Tipp ist es, schau dir das Pastebin an und Scripte dein eigenes.


    Da dieses Script veraltet und sehr Ressourcend gescriptet worden ist.

  • Pastebin funktioniert noch, ich muss schauen ob ich das Script noch auf dem Pc habe.
    Ansonsten einfach kurz im Script schauen welche Includes man braucht und die Downloaden.


    Ich suche aber ein Anfägner Selfmade, wo man gut weiter machen kann.
    Ich will diesen "Anfang" überspringen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen