Hallo Leute ich suche einen Deutschen GodFather hab paar gefunden aber die Links sind alle down kännt ihr eine Seite oder wo ich einen Deutschen GodFather finde ?
MFG Azzlack_
Hallo Leute ich suche einen Deutschen GodFather hab paar gefunden aber die Links sind alle down kännt ihr eine Seite oder wo ich einen Deutschen GodFather finde ?
MFG Azzlack_
Was zur Hölle willst du damit?!
Das ist einfach schlecht GF ist Müll! Und du hast doch, wie ich deiner Signatur entnommen habe, ein Selfmade Reallife script.. wozu dann ein GF
@OilMaster: Den Beitrag kannste dir ersparen... schau in den Showroom und du wirst Massen finden
Ist nicht mein Script was ich in Der SIGI habe !! guck mal ganz unten ! ich will jetzt auch mal eins machen aber ein godfather kein selfmade will godfather editieren !
Ich will es einfach so weil Selfmade einfach zu lange dauert bitte kann mir das jemand geben kein editiertes Godfather ganz normale nur in deutsch übersetzt
Wie The_Cop schon sagte, guck mal in den Bereich Showroom hier im Forum, aber ich denke das wirklich Originale GF wirste fast nirgentwo mehr bekommen, es gibt mittlerweile 1000e und die sind alle ähnlich, aber auch verschieden.
Habe das Originale Gefunden aber nur in Englisch -.-
Übersetz es dir in Deutsch?! Wo ist das Problem :O
Oder schicks mir in ner PM dann mach ich das.. dauert zwar etwas aber geht komm an meinem Selfmade Freeroam grade nicht weiter
Ich habe das bissl editiert in deutsch also 100% Deutsch aber noch bisschen dazugescriptet wie z.B das DT_Carsystem un noch paar gaaaaanz kleine sachen kann ich dir geben mein selfmade ist fast fertig und deswegem brauche ich es nichtmehr ich melde mich morgen bei dir
Ok Danke AriPlus kannst du es nicht heut geben ?
@Oilmaster: Er fragte nich nach deiner Meinung sondern nach nem GF
B2T:
RFT hat mal einen released kannst ihn ja mal fragen... oder bedien dich http://forum.sa-mp.de/san-andr…ing-base/board7-showroom/