Fehler bei Checkpoints

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  • habe hier mein Checkpointsystem:


    enum e_Trash2 {
    Float:T_fX,
    Float:T_fY,
    Float:T_fZ,
    Float:T_fRad
    }


    new
    Trash_Stationen[][e_Trash2] = {
    {1520.6803, 976.3309, 11.3704, 4.0},
    {1665.2653, 911.6329, 11.2715, 4.0},
    {1655.9579, 1077.0382, 11.3638, 4.0},
    {1870.4526, 1150.7362, 11.3695, 4.0},
    {1744.4899, 1216.8446, 11.2365, 4.0},
    {1082.8647, 1601.4910, 13.0944, 4.0},
    {1061.5404, 1980.0049, 11.3694, 4.0},
    {1905.5168, 2581.6699, 11.3640, 4.0},
    {2102.5151, 2651.0007, 11.3686, 4.0},
    {2210.4294, 2787.5386, 11.3578, 4.0},
    {2369.0635, 2800.8723, 11.3586, 4.0},
    {2817.9653, 2594.6101, 11.3712, 4.0},
    {2850.3394, 941.0337, 11.2956, 4.0},
    {2712.0630, 867.1124, 10.9800, 4.0},
    {1884.0803, 720.2105, 11.3729, 4.0},
    {2493.6670, 1948.4253, 11.3576, 4.0},
    {2263.1003, 2327.3171, 11.3682, 4.0},
    {1602.0714, 2307.9636, 11.3772, 4.0}
    };


    enum e_PlayerTrashInfo {
    bool:pmi_tAktiv,
    pmi_Checkpoint
    }
    new Trash[MAX_PLAYERS][e_PlayerTrashInfo];


    hier der command:
    if(strcmp(cmdtext, "/trashtour", true) == 0)
    {
    if(!Job(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Müllmann!");
    {
    if(Route[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist schon auf einer Tour!");
    if(!Trash[playerid][pmi_tAktiv])
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 408)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast die Trashtour gestartet!");
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Es werden per Zufall Stationen erstellt!");
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Der Lohn wird an jeder Station zufällig ausgeteilt!");
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Wenn du aussteigst, wird die Tour abgebrochen!");
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU, "Du musst immer 5 Sekunden warten, bis du weiterfahren kannst!");
    Trash[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
    Trash[playerid][pmi_tAktiv]=true;
    Route[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Trash_Stationen[0][T_fX],Trash_Stationen[0][T_fY],Trash_Stationen[0][T_fZ],Trash_Stationen[0][T_fRad]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in einem Müllwagen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist bereits auf Tour!");
    }
    }
    return 1;
    }


    hier kommt der fehler bei onplayerentercheckpoint:
    if(Trashmaster[playerid][pmi_tAktiv]) /////////////////// hier
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new rndcash = RandomCash(100,300);
    GivePlayerMoney(playerid, rndcash);
    SetTimerEx("CountDown", 5000, false, "ii", playerid, 10);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Trash_Stationen[random(sizeof(Trash_Stationen))][T_fX],Trash_Stationen[random(sizeof(Trash_Stationen))][T_fY],Trash_Stationen[random(sizeof(Trash_Stationen))][T_fZ],Trash_Stationen[random(sizeof(Trash_Stationen))][T_fRad]);


    }
    return 1;
    }


    Code
    error 001: expected token: ")", but found "["
    error 029: invalid expression, assumed zero
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    fatal error 107: too many error messages on one line


    woran liegt das?

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • Maddin hat mir geholfen...
    habe
    if(Trashmaster[playerid][pmi_tAktiv]) /////////////////// hier
    anstatt
    if(Trash[playerid][pmi_tAktiv]) /////////////////// hier


    geschrieben...close

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!