[FEHLER: Mysql Verbindung ? ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich habe seid 4 Stunden ungefähr ein Problemm womit ich nicht klar komme ?
    Also ich habe im Script bei mir genau das stehn


    #include <mysqlneu>


    #define MYSQL_SYSTEM 1


    #define split split2


    #define MYSQL_USER "root"
    #define MYSQL_HOST "localhost"
    #define MYSQL_PASS ""
    #define MYSQL_DB "gta"


    Ich habe es mit mein UCP verbunden aber irgend wie Startet der Server nicht ?


    server.cfg


    server.log

    Ich weiss nicht wo ich die neue von "mysqlNEU.dll" herbekomme ?

  • Ich weiss aber das pluging steht hier so drin auch wenn ich es "mysql.dll" so nenne geht es trozdem nicht ?

  • Das ist dass eine plugin was ein Freund mir gegeben hatte glaube bisschen älter ? Hier


    Ich versuch es mal mit dem plugin: hier


    Kannst du vill gucken welchen pluging das ist es gibt ja so viele.


    Getestet mit dem Plugin aber es funktioniert nicht weiss einfach nicht wieso ?


    Edit // Text eingefügt

  • Ok,
    also ich habe das plugin runtergeladen und auch aufen Server gepackt und alles gemacht.

    Zitat

    How To Install:

    • Windows:
      • Download the plugin.
      • Place the mysql.dll in your plugins folder, and move libmysql.dll to the same directory the server exe is.
      • Open your server.cfg and add "mysql" to "plugins", if there is no "plugins" line, add one.
      • Add mysql.inc to your /pawno/includes/ and add "#include <mysql>" to the top of your script.

    Aber es passiert nichts also genau das gleiche könntest du mir irgendwie vill helfen per tv ?
    Habe dich mal geaddet in icq.

  • Windows Root Server


    Zitat

    [My]Kevin
    Windows root/vserver?

    Wieso hast du das gefragt was macht das ein unterschied ?


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe es jetzt mal auf mein HomePC getestet da startet der Server aber aufen Windows Server steht das in der server.log

    Kann das was mit den Server zu tun oder plugins oder so ? Hatte sowas noch nie ?




    Edit // Text eingefügt
    Edit2 // Text eingefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Net Framework installiert? ( 1.1 - 4.0 durch installieren)


    vServer? oder Detected Server?


    vServer habe ich also ein Starken und hier mal ein Screen das Net-Framework drauf ist.

    Jetzt frage ich mir nur wieso das nicht geht mit den plugins ?

  • So habe .net 4 deinstalliert und

    Zitat

    Microsoft® .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package

    und

    Zitat

    Microsoft .NET Framework 3.5
    Problemm/Fehler

    Aber auch so funktioniert das nicht habe diesen Rollerverwaltungstool .net sachen angeklickt und Installiert aber es klappt nicht das die plugins geladen werden ?



    Ohh man danke an die leute die mir um so eine uhrzeit so schnell geholfen haben.
    Habe es hinbekommen musste die plugins umschreiben das die geladen werden danke und gute nacht. :thumbup:



    EDIT // Erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()