Unterkategorie von dem Showroom

  • Sollen solche Unterkategorien erstellt werden? 11

    1. Ja (5) 45%
    2. Nein (6) 55%

    Hallo, da ja im Showroom so wirklich alles gepostet, gezeigt und zum download zur Verfügen gestellt wird, bin ich dafür, dass wir eine Unterkategorie machen.


    Also wenn man auf den Showroom klickt, dann sollen noch mal solche kleinen Forum da sein, wo man dann anklicken kann:
    Filterscripts, Gamemods, Includes, Maps (ich glaube das waren alle). Auf jeden Fall so!


    Es hat Vorteile wie:
    Man braucht nicht 110 Seiten durchblättern und suchen.
    Die komplizierte Suchfunktion nicht mehr nutzen.


    Nachteile:
    -/- (Keine Bekannt)


    Was haltet Ihr davon?


    Lieben Gruß

  • Ich denke das es Unnötig ist, Das hier reicht ja wohl um "Gamemods" usw zu finden.

  • Aber der, der die Liste erstellt hat, kann unmöglich die Liste auf dem neusten Stand halten!


    Lieben Gruß

  • Die Threads werden sowieso nach ner Weile nicht mehr aktualisiert (oder wenn dann mal nach nem halben Jahr).
    Da wäre es gleich besser, wenn die User in Unterforen posten, somit wären solche Listen und deren Aktualisierung auch
    unnötig.

  • Pro:

    • Es ist übersichtlicher und fürs Auge schöner
    • Bedarf von Listen, die z. B. alle Gamemodes aufzählen und
      deren Aktualisierung wäre nicht mehr nötig
    • Man müsste nicht die Suchfunktion benutzen (Präfixe)

    Contras:

    • Man müsste alle aktuellen Beiträge mühevoll in die jeweiligen Unterkategorien verschieben
  • Antwort auf den Vorschlag:
    Wir hatten bereits solch eine "demokratische" Umfragenaktion, die nichts brachte, daher ist es besser eine eiskalte, aber dafür sofortige Antwort zu geben.


    In diesem Fall lautet sie: NEIN
    Es gibt die Präfix Funktion und man muss da keine 110 Seiten durchstöbern, einfach richtigen Präfix wählen und gut ist.
    Denn bei neuen Sektionen wird sich auch nicht viel ändern. Die Leute, die die Präfixe falsch gewählt haben, werden die Themen dann auch in die falschen Sektionen posten. Daher unsinnig und unnötig.


    //closed