Rundensystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend


    Ich bin auf der suche nach einem rundensystem. Eine Runde soll 8min gehen und jeder, der in der runde stirbt soll solange bei der killerid auf Tv gehen. Nach dem alle aus einem Team tot sind, soll die runde neu starten. Sollten die 8min rum gehen, soll eine neue runde starten und es geht wieder los.
    Weiß leider nicht wie ich das machen soll, und bitte um hilfe

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • 1. Das wurde jetzt schon 2 Mal gesagt und 2. dies ist das Scriptwünsche Forum, und nicht um jeden Scheiss zu kommentieren und Threads zu sammeln.

  • So dann nochmal :D


    Also wenn der erste Connectet, will ich das nach dem Spawn ein 8 min Timer startet. Also nehmen wir es wie bei CSS. Ein CT Spawnt als erstes. Der Timer Startet. Dann joint ein T, Spawnt und der Timer beginnt von neu. Dann sollen die 8 min ablaufen. Wärend diesen 8 min sollen alle die connecten auf TV gehen. Alle die sterben sollen ebenso TV gehen. Nach den 8 min soll nach 15 sekunden der 8 min Timer neustarten. Nun bitte ich um ein kleinen Denkanstoß da ich keine Ahnung habe wie man die Timer startet wenn jmd Joint bzw einer aus dem anderen Team join.


    Danke im vorraus :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • des nenn ich mal ein Sinnlosen beitrag. Wie man einen Timer setzt weiß ich, aber wie ich den so aktivieren lasse wie ich es gerne hätte weiß ich nicht

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • @Kingston: Sinn? Wofür new timer? Und dann auch noch ohne ; ?


    Einfach unter OnPlayerConnect SetTimer("FunktionsName",Interval,Wiederholung); und dazu die gehörige Funktion und ein forward. Dazu ein Boolean, um abzufragen ob der Timer bereits gestartet wurde - dmait er nur einmal startet, beim ersten der auf den Server joint ;)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.