Wie füge ich Objekte ein wo ich bei MTA gemappt habe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein paar sachen mit MTta gemappt für samp mein server halt, nun habe ich die .map datei auch convertiert zu einem pawn code auf so einer seite , ich habe den pawn code kopiert unter ongamemodeinit im pawno eingefügt und nun ich restarte den server gehzu dem ort wo ich das dingens gemappt habe dan ist das entweder ganz weg oder unsichtbar das ist mein problem wieso kommt das ?? WÄRE cool wenn ihr mir helfen könnte wäre uch riesig dankbar ;)



    mfg blade

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • Soll ja jetzt keine Werbung sein, aber ich würde das hier empfehlen:
    [ INCLUDE ] Easy Map-Including
    Da musst du die .map datei nur in den "scriptfiles/maps" order kopieren, und unter "OnGameModeInit" das Map laden. ^^


    dit://
    Ausserdem unterstützt es MTA 1.0 .map's, MTA Race .map's und MTA DM .map's und dazu noch SAMP eigene Maps.
    Es kommt noch v2 in diesen 1-2 tagen, da gibts auch Streamer untersützung und Fahrzeuguntersütztung dazu ^^
    Also nur mal so als info ^^

  • muss ich dann was im pawno einfügen weil ich check das nicht oder macht das include das alleine ??

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • ja aber wenn ich das unter OnGamemodeinit einfüge compliert der zwar aber ingame sind die sachen unsichtbar oder seht man agarnicht

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • Ja deswegen sage ich doch wartet auf Version 2 ^^
    Das ist eigentlich kein Bug, sondern kommt von MTA Maps und konvertern ^^
    Naja was auch immer wie gesagt warteet auf Version 2.


    Benutze den konverter den ich dir gegeben hab' (gtamap delux etc. etc..). Und nachdem du die Codes hast, kopierst du ALLES was da im unteren kasten steht und fügst es genau unter den klammer ein der unter "OnPlayerCommandText" steht ^^