Waffen gleich beim Spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo unzwar wollte ich ma fragen:


    wenn man bei mir in einer fraktion spawnt wie zb. Al Qaida= Terroristen dann hat man schon seine Waffen,aber ich möchte dort gerne noch eine Waffe rein haben und ich weiß aber nicht wie und wo das steht.Könnt ihr mir bitte helfen ?

  • Code
    public OnGameModeInit() 
    { 
    ... 
    }


    Irgendwo in diesem Bereich müsste diese Funktion stehen:

    Code
    AddPlayerClass(...)


    Für jeden Carakter gibt es eine Zeile. Du musst nun die richtige Zeile raussuchen. Also gehe auf diese Seite und suche deinen Karacter. Wenn du in gefunden hast nehme die id und schau bei welche AddPlayerClass diese nummer ganz am anfang in der Klammer setht. Diese Zeile ist dann so aufgebaut:

    Code
    AddPlayerClass(Carakterid,xpo,ypos,zpos,drehung,Waffe1id,Waffe1Munition,Waffe2id,Waffe2Munition,Waffe3id,Waffe3Munition);


    Wenn alle 3 Waffenid-Plätze belegt sind musst du einen löschen und die id die du willst eingeben. Hier ist eine Liste mit Waffen und ihren ID'S. Du kannst nicht einfach eine 4 id mit ihrer munni anhängen.


    Natürlich ist es auch möglich das man jemanden eine 4 Waffe gibt, ist aber jetzt zu schwer zu erklären. Wenn du mir die ID der PlayerClass gibst (Karakter) dann schreib ich schnell die 3 Zeilen und sag dir wo sie reinmüssen.


    Ich hoffe ich konnte helfen,


    Stratege993

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!