wie kann ich eigene gangs in den script einfügen ?
Gang hinzufügen
- boxplaya
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
gf ?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Lerne am besten erst einmal die einfachen Sachen des Scriptens! Wenn du deine Hormone nicht zurück halten kannst hier bitte schön:
-
xD ok sry war ne dumme frage
-
KLICK MICH VOR DUMMEN FRAGEN
Du weißt schon das es Spamm ist?, Machst du mal deine Augen auf, dann siehst vllt das wir in einer Scripting Community sind..?
Da musste nicht mit so ner Scheiße kommen Mein Gott da Hilft man Ihn und macht ihn nicht dumm an...B2T
Im Tutorial Raum sind Viele TuTs
-
Die man aber auch bei Google finden kann ...
-
Die man aber auch bei Google finden kann ...
Ja Die User Hier Posten die TuT ja nicht um Sonst das i.welche wie du kommen und andere zu Google weiterleiten?! -
Du weißt schon das es Spamm ist?, Machst du mal deine Augen auf, dann siehst vllt das wir in einer Scripting Community sind..?
Da musste nicht mit so ner Scheiße kommen Mein Gott da Hilft man Ihn und macht ihn nicht dumm an...B2T
Im Tutorial Raum sind Viele TuTs
ok danke werde ich mal nachschauen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.