Kein Spawn nach Loginsystem

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  • Hallo Liebe Leute,
    Ich sitze schon seid mehreren Wochen am gleichen Problem fest.
    Ich habe in meinem Loginsystem eine Abfrage gemacht und wenn man die Vorraussetzungen erfüllt soll man spawnen.
    Genau dies passiert aber nicht, statt dessen gelangt man zur ClassSelection :(


    Abfrage unter OnDialogResponse unter der dialogid für das Loginsystem:
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    if(Org[playerid][Member] >= 1)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    Den Dialog zeige ich unter OnPlayerConnect.


    edit:// Rechtsschreibfehler
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Zcelo12 ()

  • Hallo,
    habe es mal so versucht und einen Timer gesetzt mit dem man spawnt:
    if(Org[playerid][Member] >= 1)
    {
    GameLanguageText(playerid,"~g~Verbindung wird aufgebaut...","~g~Connecting...",2500,3);
    SetTimerEx("OrgSpawn",153,0,"d",playerid);
    }
    Der GameText wird jedoch nur playerid 0 angezeigt und danach spawnt man auch.
    Jedcoh eben nur playerid 0

  • hast du mal daran gedacht, dass der Spieler vielleicht nicht spawnen kann, weil die if abfrage: if(Org[playerid][Member] >= 1) vielleicht "False" herausgibt?
    immerhin ist das ein login-system und direkt nach der passwort abfrage ist bestimmt noch nicht geladen, in welcher Fraktion der Kerl ist oder?




    mfG Max