Beiträge von [ITG]Max

    unter:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)


    fügst du das hier ein:


    if(newkeys == 16)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    }
    }



    lg Max

    if(strcmp(cmd,"/infernus",true)==0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new vehicle = CreateVehicle(411,x,y,z,0,0,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicle,0);
    return 1;//Made by [PCR]Max
    }


    lg Max

    if(strcmp(cmd,"/carcolor",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,KoordinateX,KoordinateY,KoordinateZ))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du die Farbe nicht ändern!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /carcolor [Farbe1][Farbe2]");
    return 1;
    }
    new val = strlen(tmp);
    if(val > 255 || val < 1){SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Farbe muss zwischen 1 und 255 liegen!");return 1;}
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendCLientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /carcolor [Farbe1][Farbe2]");
    return 1;
    }
    new val1 = strlen(tmp);
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    ChangeVehicleColor(veh,val,val1);
    CarColor1(veh) = val;
    CarColor2(veh) = val1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Farbe deines Autos wurde geändert!");
    return 1;
    //Made by [PCR]Max
    }



    denke dass es so passen müsste


    lg Max

    ich hätte da mal eine frage... wieso ist deine variable carcolor auf die playerid und nicht auf die Vehicleid ausgestellt?


    Wenn du es mit Autos machen willst musst du das auch als Autos definieren. Also: carcolor[MAX_VEHICLES]

    Moinsen habe folgenden Error:


    Code
    error 027: invalid character constant
    error 027: invalid character constant


    Zeile:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SCHWARZMARKT_WAFFEKAUFEN3,DIALOG_STYLE_LIST,"Schwarzmarkt - Waffenhandel","9mm Pistole\n9mm Pistole + Dämpfer\nDesert Eagle\nSchrotflinte\nabgesägte Schrotflinte\nMicro Uzi\nMP5\AK47\nM4\nTec9\nRepetiergewehr\nScharfschützengewehr\nPanzerfaust\nPfefferspray\nFeuerlöscher\nFallschirm\n{FF3200}vorherige Seite","Auswählen","Zurück");


    Kann mir da jemand helfen?



    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.


    mfG Max

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich habe eine Variable erstellt:


    new Fraktion[600][frak]; (600 für die Anzahl der Fraktionen)


    und für das frak habe ich ein enum erstellt:


    enum frak{
    f1,
    f2,
    f3,
    f4,
    ...
    };


    nun habe ich einen Befehl, der auf eine der "f1, f2,usw" zugreifen muss.
    Auf welches er zugreifen muss wird durch die variable a bestimmt.


    Meine Frage nun: Kann ich die Variable a einbauen um ein Teil aus dem enum zu bestimmen?
    konkretes Beispiel:


    Befehl gibt Variable a den Wert 3, nun soll die Variable mit dem Teil "f3" genutzt werden.


    dass ich beispielsweise dann so schreibe:


    Fraktion[12][3] = 1; (Damit Fraktion[12][f3] umgewandelt wird)


    oder beispielsweise so:


    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"f%d",a);
    Fraktion[12][string] = 1;


    ist so etwas möglich?

    Hallo alle zusammen.


    Ich habe ein Problem und zwar möchte mein Bot nicht auf meinem Server bleiben und verliert kurz nach Serverstart die Verbindung. Auf meinem Homeserver funktioniert alles einwandfrei.


    Bisher habe ich folgende Lösungen versucht:


    - Server.cfg kontrolliert
    - Datein überprüft und NPC-Modes



    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max


    Hier die Server.cfg:



    Passwörter etc wurden mit ** und ## überschrieben

    Hallo alle zusammen,


    ich betreibe nun seit 6 Jahren zusammen mit einigen Freunden ein Hobby-Filmstudio. Wir haben bisher 4 Spielfilme (jeweils 90 Minuten) und eine regional erfolgreiche Serie produziert. Für unser nächstes Projekt, möchten wir technisch etwas aufrüsten.


    Deshalb habe ich in letzter Zeit viel über Richtmikrofone und Tonangeln etc recherchiert und möchte nun einmal anfragen, ob sich vielleicht jemand auf diesem Gebiet gut auskennt und mir Tipps geben kann, wo ich ein derartiges Mikrofon samt Tonangel kostengünstig erwerben könnte.



    Vielleicht kennt sich ja jemand auf diesem Gebiet aus und kann mir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    Hallo,


    hast du eventuell die Floats x2 etc schoneinmal verwendet (welche auch für diese Funktion gelten) ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Max Berger