"/exit funktioniert nur bei einem Haus...^^

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein /exit befehl der Funktioniert bei meinen Haus auch ^aber wenn ich ein andere Haus kaufe und Raus will steht Du bist an keinem haus etc... das ist der BEfehl es kann doch nicht sein das es nur bei meinem Haus funktioniert und bei anderen nicht...^^



    if(strcmp(cmdtext, "/exit", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 0)
    {
    if PlayerToPoint(5,playerid,-2025.0823,1143.2609,18.0688)
    *then
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1989.6385,1117.8773,54.4688);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {//printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Schonmal hier



    HouseInfo[i][hExitx]


    mit

    HouseInfo[i][hEnterx]


    usw. probiert?

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • if(strcmp(cmdtext, "/exit", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 0)
    {
    if PlayerToPoint(5,playerid,-2025.0823,1143.2609,18.0688)
    *then
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1989.6385,1117.8773,54.4688);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }


    printf("House :%d",i); Das muss von den 2 // klammern entfernt werden dann Funktioniert es.
    Also so wie ich es gemacht habe, fügst es genau so ein bzw machst es.

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDom ()