Samp-Server-Online-Stellen-Wie???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Samp-Server-Online-Stellen-Wie???



    Hallo,




    Leute ich brauch hilfe wie ich den server online stellen kann. ?


    Icq: 428582870


    Hamachi? Nein Danke :D




    Ports hab ich offtmals freigegeben genau so wir beim firewall klappt immer noch net -.- :pinch: :cursing: :cursing: :cursing: ;(

  • Da hab ich auch mal ne Frage...


    Zitat

    rcon_password changeme
    Muss umbedingt geändert werden, sonst könnt ihr den Server nicht Starten!

    Was muss ich da eingeben?


    Zitat

    hostname Unnamed 0.2.1 Server
    Der Name unter dem der Server angezeigt werden soll

    und hier



    Zitat

    gamemode0 lvdm 1
    Die Gamemodes aus dem "gamemodes" Ordner, die geladen werden, es wird durchnummeriert von gamemode0, gamemode1, .... gamemode9. Die zweite Zahl gibt an wie oft ein gamemode wiederholt werden soll bevor der nächste geladen wird

    hier

    Zitat

    password deinpasswort
    Bei deinpasswort kannst du ein Passwort eintragen, das du beim joinen eingeben musst. Muss nicht aktiviert sein!

    Und hier...


    Ich kann meine Ports nicht freischalten...kann mir irgendjemand helfen?

  • Alsooo....


    1. Das "changeme" muss durch DEIN eigenes Passwort ersetzt werden: z.b. mit dem passwort breadfish: "rcon_password breadfish"


    2.Das "Unnamed 0.2.1 Server" muss dann durch dein namen deines servers ersetzt werden: zb. mit dem namen Testserver: "hostname TESTSERVER"


    3. Da schreibst du eben "gamemode0 <gamemode-den-du-benutzen-willst> 1" rein zb: "gamemode0 lvdm 1"


    4. Das ist dann das Passwort falls du deinen Server nur für bestimmte leute zugänglich sein soll. Vllt hast du mal im SAMP Client einen Server mit so einem roten Schloss gesehn. VOn diesem Server benötigst du ein Passwort um ihn zu betreten.


    5. Wenn du mal sagen könntest, wie dein Router heisst und ob er von t-com oder so ist, würde das weiterhelfen!



    PS: Ich weis, der tread ist 1 monat alt, aber vllt braucht er ja immernoch hilfe ;)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!