Augenbinde...

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  • if(strcmp(cmdtext, "/augenbinde", true) == 0) {
    if(IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
    }
    else if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 1)
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Verbunden", 2500, 3);
    SetPlayerCameraPos(giveplayerid,0.0,0.0,100.0);
    SetPlayerCameraLookAt(giveplayerid,0.0,0.0,200.0);
    }
    }
    } }

  • Bleibt noch dieses 1 Error dann bin ich ENDLICH fertig ^^:
    C:\Users\Robin\Desktop\Server\gamemodes\gfl.pwn(18152) : error 033: array must be indexed (variable "IsPlayerKidnapped")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    1 Error.


    Errorzeile:
    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    IsPlayerKidnapped = 1; //<---------------------------Errorzeile
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /kidnap [ID]");
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /kidnap [ID]");
    return 1;
    }
    if (IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur in Fahrzeugen kidnappen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst kidnappen!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnappt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gekidnappt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s gekidnappt", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gekidnappt", 2500, 3);
    PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
    FreezePlayer(person);
    IsPlayerKidnapped[person] = 1;
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = (120 + random(120));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst keiner Gang an!");
    }
    }
    return 1;


    }

  • Hm jetzt hab ich noch (hoffentlich das letzte Problem),dass ich mir immer selbst die Augenbinde anlege weiß jemand was ich hier einfügen muss damit ich einer ID die Augenbinde anziehe ?:

    if(strcmp(cmdtext, "/augenbinde", true) == 0)
    {
    if(IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
    }
    else if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 1)
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Verbunden", 2500, 3);
    SetPlayerCameraPos(playerid,0.0,0.0,100.0);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,0.0,0.0,200.0);
    }
    }
    }
    }

    Danke für Hilfe ^^

  • if(strcmp(cmd, "/augenbinde", true) == 0) {
    if(IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(IsPlayerKidnapped[person] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
    }
    else if(IsPlayerKidnapped[person] == 1)
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(person, "~r~Verbunden", 2500, 3);
    SetPlayerCameraPos(person,0.0,0.0,100.0);
    SetPlayerCameraLookAt(person,0.0,0.0,200.0);
    }
    }
    } }
    Versuch's mal so.

  • mach doch nicht textdraws, sonsern setzt sein interrior einfach auf 5 oder so

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Naja gibt keine Errors aber man kann nur den Befehl /augenbinde eingeben nicht /augenbinde [ID]...
    Hmm wenn jemand was einfällt schreibt es einfach ich probier mal bissl rum ;)



    Heute, 12:37
    Von |-Chris-|
    mach doch nicht textdraws, sonsern setzt sein interrior einfach auf 5 oder so


    Wir machen keine Textdraws sondern setzen die Sicht auf die Koordinate 0

  • if(strcmp(cmd, "/augenbinde", true) == 0) {


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /augenbinde [ID]");
    return 1;
    }
    if (IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    if(IsPlayerKidnapped[person] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
    }
    else if(IsPlayerKidnapped[person] == 1)
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(person, "~r~Verbunden", 2500, 3);
    SetPlayerCameraPos(person,0.0,0.0,100.0);
    SetPlayerCameraLookAt(person,0.0,0.0,200.0);
    }
    }
    } }