if(strcmp(cmdtext, "/augenbinde", true) == 0) {
if(IsAGang(playerid))
{
new person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
}
else if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 1)
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
{
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Verbunden", 2500, 3);
SetPlayerCameraPos(giveplayerid,0.0,0.0,100.0);
SetPlayerCameraLookAt(giveplayerid,0.0,0.0,200.0);
}
}
} }
Augenbinde...
- murmelrund
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bleibt noch dieses 1 Error dann bin ich ENDLICH fertig ^^:
C:\Users\Robin\Desktop\Server\gamemodes\gfl.pwn(18152) : error 033: array must be indexed (variable "IsPlayerKidnapped")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.Errorzeile:
if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
IsPlayerKidnapped = 1; //<---------------------------Errorzeile
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /kidnap [ID]");
return 1;
} -
if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /kidnap [ID]");
return 1;
}
if (IsAGang(playerid))
{
new person = strval(tmp);
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur in Fahrzeugen kidnappen!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst kidnappen!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnappt.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gekidnappt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s gekidnappt", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gekidnappt", 2500, 3);
PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
FreezePlayer(person);
IsPlayerKidnapped[person] = 1;
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = (120 + random(120));
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst keiner Gang an!");
}
}
return 1;}
-
Hm jetzt hab ich noch (hoffentlich das letzte Problem),dass ich mir immer selbst die Augenbinde anlege weiß jemand was ich hier einfügen muss damit ich einer ID die Augenbinde anziehe ?:
if(strcmp(cmdtext, "/augenbinde", true) == 0)
{
if(IsAGang(playerid))
{
new person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
}
else if(IsPlayerKidnapped[giveplayerid] == 1)
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
{
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Verbunden", 2500, 3);
SetPlayerCameraPos(playerid,0.0,0.0,100.0);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,0.0,0.0,200.0);
}
}
}
}
Danke für Hilfe -
if(strcmp(cmd, "/augenbinde", true) == 0) {
if(IsAGang(playerid))
{
new person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(IsPlayerKidnapped[person] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
}
else if(IsPlayerKidnapped[person] == 1)
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
{
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(person, "~r~Verbunden", 2500, 3);
SetPlayerCameraPos(person,0.0,0.0,100.0);
SetPlayerCameraLookAt(person,0.0,0.0,200.0);
}
}
} }
Versuch's mal so. -
mach doch nicht textdraws, sonsern setzt sein interrior einfach auf 5 oder so
-
Naja gibt keine Errors aber man kann nur den Befehl /augenbinde eingeben nicht /augenbinde [ID]...
Hmm wenn jemand was einfällt schreibt es einfach ich probier mal bissl rumHeute, 12:37
Von |-Chris-|
mach doch nicht textdraws, sonsern setzt sein interrior einfach auf 5 oder soWir machen keine Textdraws sondern setzen die Sicht auf die Koordinate 0
-
Was passiert denn wenn du /augenbinde eingibst.
-
Wenn ich /Augenbinde eingebe werde ICH blind
-
if(strcmp(cmd, "/augenbinde", true) == 0) {
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /augenbinde [ID]");
return 1;
}
if (IsAGang(playerid))
{
new person = strval(tmp);
if(IsPlayerKidnapped[person] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!");
}
else if(IsPlayerKidnapped[person] == 1)
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir nicht selbst eine Augenbinde aufsetzen!"); return 1; }
{
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Dir wurde von %s eine Augenbinde angelegt.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Augenbinde angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s eine Augenbinde angelegt.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(person, "~r~Verbunden", 2500, 3);
SetPlayerCameraPos(person,0.0,0.0,100.0);
SetPlayerCameraLookAt(person,0.0,0.0,200.0);
}
}
} } -
Ja es FUNZT
Um die wieder abzunehmen muss ich doch am Ende zwischen den beiden Klammern:
else if
SetCameraBehindPlayer;oder ?(Sry das ich so nerve )
-
breadfish.de
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