Anti-Offlineflucht System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guuten Morgen liebe Brotfische.
    Ich hätte einen Wunsch, bzw. ich suche etwas.


    Ich suche ein ,,Anti-Offlineflucht" system.
    Es soll in etwa so aufgebaut sein, wenn ein Spieler "/q" macht, dann sollte bei den Leuten in der nähe kommen: Anti-Offlineflucht %s hat den Server verlassen. (Normal).
    Und wenn er eine Exe hatte, sollte kommen Anti-Offlineflucht %s hat den Server verlassen. (Exe/Crash/Taskmenager).
    Also in etwa wie bei NeS wenn jemand den Server kennt ;)


    Mfg,
    Dennis

  • Login,wenn an sich Einloggt eben:

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }
    Verlassen:

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "ANTI-OFFLINEFLUCHT"%s hat den Server verlassen. (EXE-Crash)", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "ANTI-OFFLINEFLUCHT:%s hat den Server verlassen.", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "ANTI-OFFLINEFLUCHT:%s hat den Server verlassen. (Kick/Ban)", pName);
    }


    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;


    }
    Der Haken:
    Send PlayerMessagetoAll ;) d.H. er sender grade an alle.. mit einem Radius kenne ich mich nicht aus... aber irgendwie geht das.. ich glaub mit (playerid, radius,x,y,z)

  • das samp wiki ahtte sich auf franki bezogen, weil erdas glaub ich nur kopiert hat.
    aber egal


    du musst dan eine for schleife machen , ob ein spieler ind der naehe ist und dann ihm die nachricht senden, ich würde es dir gerne besser erklären aber ich bin gerade mit dem handy on

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59