Spieler Entbannen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich benutze für mein Server ein LoH Script...
    Normal wird ja, wenn man einen Spieler Bannt, das Level auf -999 gesetzt, und diese Bannung in die samp.ban datei geschrieben.
    Nun kommt mein Problem.. Wenn ich den Spieler wieder entbannen möchte, muss man ja normal die samp.ban datei öffnen, den bann mit IP usw. raus nehmen und wieder speichern, außerdem muss man ja das Level wieder auf 1 oder 2 oder so setzen...
    Dooferweise funktioniert das nicht, auch wenn ich den Server Neu starte ist der Spieler weiterhin gebannt... Also die IP ist Gebannt...
    Blöderweise haben mittlerweile viele Spieler eine gleichbleibende IP, die durhc den Routerneustart niht mehr geändert wird...


    Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es beim LoH Script noch ein extra ordner oder eine datei gibt, wo ebenfalls IP's drinne gespeichert werden?


    Gruß
    TheGodfather1337

  • Mach doch ne neue funktion z.B bei Ban bleibt das Level , dafür wird dann z.B pBan auf 1 gesetzt,
    und wenn ein Account Connectet kontrollierst du ober der Spieler pBan auf 1 hat , wenn ja wird er gekickt wenn nicht darf er connecten.
    Und somit kannst du auch ganz einfach ein /unban befehl machen.