AttachObjectToVehicle Object Löschen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich habe Jetzt seit Knap 3 Tagen das Problehm das ich nicht mehr weiter komme


    ich habe lichter(Blau lichter) an mein Auto gemacht und wollte die wieder verschwinden lassen pder /befehl
    zudem sollten die lichter automatich weg gehen wenn das auto respawnt. um unnötiege objecte zu enfernen.


    pls help me


    new sirene;
    new sirene1;
    new sirene2;
    new sirene3;
    new sirene4;
    new UCL[MAX_VEHICLES];


    if(strcmp(cmd, "/ucl",true) == 0)
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0);
    sirene1 = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0);
    sirene2 = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0);
    sirene3 = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0);
    sirene4 = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene,GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.8,0,0,0,0);//Vorne
    AttachObjectToVehicle(sirene1,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,-0.5,1.0,0,0,0);//Dach
    AttachObjectToVehicle(sirene2,GetPlayerVehicleID(playerid),0.5,-0.5,1.0,0,0,0);//Dach
    AttachObjectToVehicle(sirene3,GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.7,0,0,0,0);//Vorne Licht
    AttachObjectToVehicle(sirene4,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.7,0,0,0,0);//Vorne Licht
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene);
    DestroyObject(sirene1);
    DestroyObject(sirene2);
    DestroyObject(sirene3);
    DestroyObject(sirene4);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }

  • Das Prob ist jetzt wenn ich mir 3 Autos Spawne und in Jedes Einsteigen und /ucl mache den kommen die Objecte
    dann steige ich von auto 3 in Auto 1 und mache in Auto 1 wieder /ucl um die Objecte weg zu machen.
    aber die sind danach immernoch da. das ist das Problehm.


    SPrich ich will das ich die dann auch immer wieder an/ab machen kann