Command legt alles lahm

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    Ich habe diesen Command im Samp Wiki gefunden und ein wenig bearbeitet. Früher hat er so funktioniert, aber seit 0.3c legt der Command alle Filterscripts etc. lahm, sobald ich ihn eingebe.
    if (!strcmp(cmdtext,"/lock",true)) //Car-Lock
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERR,"Du musst in einem Auto sein!");
    new i;
    while(i < MAX_PLAYERS)
    {
    if(i == playerid) continue;
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i++,0,1);
    }
    return 1;
    }



    if(!strcmp(cmdtext,"/unlock",true)) //Car-Unlock
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERR,"Du musst in einem Auto sein!");
    new i;
    while(i < MAX_PLAYERS)
    {
    if(i == playerid) continue;
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i++,0,0);
    }
    return 1;
    }


    das
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ERR,"Du musst in einem Auto sein!");
    funktioniert noch, aber sobald ich den Befehl im Auto eingebe hängt sich der Server praktisch auf, aber nach einem Reconnect läuft er wieder richtig..


    Das ist der Code wie er im Wiki steht:
    if(!strcmp(cmdtext,"/lock",true))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"You have to be inside a vehicle.");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i == playerid) continue;
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i,0,1);
    }
    return 1;
    }




    Wo ist denn da der Fehler?


    lg M@tz3