Hallo,
ich suche was wo mit der Server (Anbieter: Go2nova) einen automatischen Restart macht. Dies sollte im gamemode stehen. Alle meine Versuche gehen nicht..
-Unknown
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wenn du gf hast mach das mal so
forward autorr();
public autorr()
{
new time[3];
gettime(time[0], time[1], time[2]);
FixHour(time[0]);
if(time[0] == deine zeit^^)
{
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
}dann machst du autorr(); in
Erklärung:
so der Timer wird ausgeführt und prüft jede Stunde ob die zeigt (die du willst) grade ist wenn ja dann soll er rr -
Kein Timer unter OnGamemodeInit oder so?
"Dass" wars schon?-Unknown
-
der ist ja bei SyncTime
-
forward autorestart();
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("autorestart", 1000, false); // anstelle von 1000 kannst du deine zeit da eingeben
}
public autorestart()
{
SendRconCommand("gmx");
} -
forward autorestart();
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("autorestart", 1000, false); // anstelle von 1000 kannst du deine zeit da eingeben
}
public autorestart()
{
SendRconCommand("gmx");
}
Frist meh Resourcen aber -
Das von dir AC/DC ist nice Nehme ich.. muss ich bisl. umschreiben weil ich selfmade habe aber Danke !
-Unknown -
forward autorestart();
public OnGameModeInit()
{
}
public autorestart()
{
SendRconCommand("gmx");
}Dir ist schon klar das der Server dann jede Sekunde neustartet oder?
-
Zitat
Das von dir AC/DC ist nice Nehme ich.. muss ich bisl. umschreiben weil ich selfmade habe aber Danke !
Lesen -> Dann Posten !
Kann /closed werden
-Unknown -
Ja, ich hab ihn ja nur auf seinen Fehler hingewissen...
-
-
Dir ist schon klar das der Server dann jede Sekunde neustartet oder?
ist nir schon klar, deswegen habe ich ja dahinter geschrieben, dass er da seine zeit trein schreiben sol
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.