Hallöchen,
Also ich habe jetzt sehr sehr lange im Forum gesucht habe jedoch nicht das gefunden was ich suche! Also ich möchte gerne einen TÜV in mein script einbauen.
Das heißt man kauft sich ein Auto und bekommt 60 minuten lang ein gelbes Nummernschild. In diesen 60 Minuten soll der user Zeit haben um sein Auto anzumelden, das heißt um zum TÜV zu fahren und sich ein Nummernschild ausstellen zu lassen was dann grün ist! Meldet er sein Auto nicht in dieser Zeit an dann wird das nummernschild rot und ist so leicht zu erkennen für die Polizei die dann wanteds... vergeben kann! Und nach einer bestimmten zeit soll dann der TÜV erneuert werden müssen zb nach einer Woche also das Nummernschild wird dann wieder gelb und das spielchen beginnt von vorne! Und man muss wieder zum TÜV fahren und es neu anmelden!
Ich weiß das ist sehr viel was ich hier fordere aber es wäre sehr sehr cool und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte! Es wäre auch gut wenn man sich seinen Nummernschild Text selbst aussuchen könnte!
mfg Eric