[SUCHE] Jemanden der mir zeigt wie man mit ein Befehl ein Auto herspawnt !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich weiß jetzt zwar nicht ob das der richtige Thread ist aber ich brauche Hilfe, und zwar bei folgendem, ich probiere schon seit gestern ungefähr ein /befehl zu machen damit 1 Auto zu mir spawnt, nicht das alle respawnen,ja das war eigentlich schon eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir sagen/zeigen wie man so ein Befehl scriptet wäre cool <3 ;)


    mfg bladee

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!