Hallo ich habe ein ZollSystem erstellt und dabei kamen am ende 8 errors raus
wenn ich das OnplayerKeyState rausmache.Das ist der Befehl dan habe ich 0 ERRORS ALLES PERFEKT.
Aber Wenn ich meins reinmache dann habe ich 8 errors ich kenne mich nicht mir PLAYERTOPOINT aus.
Bitte um Hilfe!
Hier der Pastebin von meiner OnplayerKeyState...
schaut es euch mal an.
Hier sind die ERRORS mit Zeilen Angabe.
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\pawno\include\M_Bot.inc(159) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1690) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "AutoNaricht")
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(1701) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(3183) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsABrigadaCar")
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9376) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9378) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9380) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9382) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9386) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9390) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9390 -- 9393) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9390 -- 9396) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\SELFMADE\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9390 -- 9396) : fatal error 107: too many error messages on one line
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.Ich gebe Auch TeamViewer Daten raus pls per PN melden.Ich würde das gerne fertig haben.
Wäre nett von einem hier im Forum der es sich mal anschauen Würde.
Ich denke es liegt an einem Klammerfehler aber der müsste auch nicht schwer zu finden sein.ist nur am OnplayerKeyState...
Danke!