Object streamer Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich benutze zurzeit den Fallouts Object Streamer ( F_CreateObject )
    mein kumpel und ich machen einen Stunt server auf,
    und er hat gemappt hat auch wunderbar funktioniert aber aufeinmal wo er mir dann die nächste map geschickt hat (er hat immer auf eine Map gemappt, und so mit habe ich die alte immer ersetzt.) hat es nicht mehr funktionert. Sprich die objekte sind nicht unsichtbar sondern die sind komplett weg.
    ich weiß nicht woran das liegt aber die Max Objects habe ich ja schon erhöht auf 10000
    aber das was mein kumpel gemappt hat sind sciher keine 10k objekte.
    kann mir jmd einen Objekt streamer geben mit einem beispiel Object bzw ein fertigen mit einem CreateObject oder so damit ich weis wo das hingehört?
    ich habe schon Mido aus probiert , BFX , Opas, entweder kommen errors im fs oder die objeke werden nciht angezegt
    bitte um hilfe .


    Mfg newera


    Skype - kt-progamer

    Rechtschreib feler sind die special Effectss meienr Tastatur!


    [hide]


    SPAM


    [/hide]

  • Vielleicht sind es zu viele Objekte in einem bestimmten Raum.
    Mit Fallouts Objekt Streamer können maximal 400 Objekte gleichzeitig angezeigt werden.



    Hier les ich gerade was:


    Zitat

    #define F_MAX_OBJECTS 10000 //maximum amount of objects the streamer will create; PLEASE change this to the amount of objects you are using.



    //Edit: Wenn es mehr als 400 Objekte gleichzeitig sind eventuell mal #define StreamRange verringern.

  • ja das weis ich ja aber ich habe ja schon umgestellt und auf 20k sogar umgestellt aber das kann auch nicht sein das das über 400ojs sind an einem fleck.

    Rechtschreib feler sind die special Effectss meienr Tastatur!


    [hide]


    SPAM


    [/hide]

  • Kannst sie ja in ein Filterscript machen.
    Ja eben ('Zeile des letzten Objekts' + '1') - 'Zeile des ersten Obekts'. Dann hast die Anzahl.
    Das hier runterladen und Anleitung hier aus dem Englischen SAMP Forum befolgen:


    Zitat

    Use as filterscript:
    - Put the filterscript in this folder: server\filterscripts\<here>
    - Add F_Streamer to your filterscripts line in server.cfg
    - Put your objects under OnFilterScriptInit() or where ever in the script you want them to be.

  • jo thx für deine suche aber das gleiche habe ich ja schon es ist ja ein filterscript
    aber anzeigen tuts ja trotzdem nicht .
    ich teste jetzt einfach mal danach poste ich wieder hierrein obs geklappt hat oder nicht :D

    Rechtschreib feler sind die special Effectss meienr Tastatur!


    [hide]


    SPAM


    [/hide]

  • jo thx es funktioiert thx junge du bister der beste hätte ich das nicht jetzt nicht hinbekommen dann wäre der stunt ser völlig umsonst :D
    ich danke dir.


    mfg new




    Rechtschreib feler sind die special Effectss meienr Tastatur!


    [hide]


    SPAM


    [/hide]

    Einmal editiert, zuletzt von newera1996 ()

  • hallo wenn ich schon ein thread erstellt habe wollte ich noch fragen wie man zb


    einen doppel cmd benutzt.


    BSP


    /vehicle und /v wie geht das bzw wie ist der pwn code ?

    Rechtschreib feler sind die special Effectss meienr Tastatur!


    [hide]


    SPAM


    [/hide]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen