Totenkopfsystem

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  • Hallo Leute


    Bei meinem Totenkopfsystem sollen eig. ein Totenkopf und der Name des Toten via 3Dtextlabel dargestellt werden. Der Totenkopf erscheint zwar, aber der name bleibt weg, Und die Totenköpfe verschwinden nciht richtg


    Hier der Code:


    forward tot(playerid);
    new tottext;


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);

    format(string, sizeof(string), "%s", SpielerName(playerid));
    tottext=Create3DTextLabel(string,0x0A0A0AFF,x,y,z,40.0,0);
    SetTimer("tot",10000,false);
    }


    public tot(playerid)
    {


    Delete3DTextLabel(tottext);


    }
    wie akn ich machen, dass der 3dlabel auch gelöscht wird?


    Ich HOffe ihr könnt mirhelfen.
    mfg
    Chris

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


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    Einmal editiert, zuletzt von |-Chris-| () aus folgendem Grund: Sachen eingefügt

  • Also du sagtst, der Label wird nicht erstellt aber du willst ihn löschen?


    Nebenbei funktioniert das dann immer nur für einen Spieler. Wenn mehrere Spieler sterben wirds durcheinander kommen.


    Also so:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPVarInt(playerid,"TP",CreatePickup.....);
    new string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);

    format(string, sizeof(string), "%s", SpielerName(playerid));
    SetPVarInt(playerid,"TL",Create3DTextLabel(string,0x0A0A0AFF,x,y,z,40.0,0));
    SetTimerEx("tot",10000,false,"i",playerid);
    }


    public tot(playerid)
    {


    DestroyPickup(GetPVarInt(playerid,"TP"));
    Delete3DTextLabel(GetPVarInt(playerid,"TL"));
    }

  • Ganz oben: new Text3D:TotLabel[MAX_PLAYERS];


    TotLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string,0x0A0A0AFF,x,y,z,40.0,0);


    Destroy3DTextLabel(TotLabel[playerid]);


    Und du musst SetTimerEx("tot", 10000, false, "d", playerid); machen, dass du 'playerid' in public tot zur Verfügung hast.

  • Danke Leute, jetzt Funktionniert es...

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





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