Mehrere Probleme

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  • Guten Tag / Abend
    Ich habe mehrere Probleme und zwar kann ich
    1. Die NoobRoller nicht respawnen
    2. Funzt aufeinmal ./m nicht mehr
    hier mal die codes
    3. wenn ich als leader einer fraktion autos respawne respawnen fast alle nur eins nicht


    1.

    Ganz oben irgendwo
    new NoobRoller[12];
    forward IsANoobBike(carid);
    public IsANoobBike(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NoobRoller); i++)
    {
    if(carid == NoobRoller[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    OnGameModeInit
    NoobRoller[0]=AddStaticVehicleEx(462,1120.56054688,-1475.15539551,15.46709442,0.00000000,-1,-1,60000); //Faggio
    NoobRoller[1]=AddStaticVehicleEx(462,1120.47985840,-1480.18090820,15.46709442,0.00000000,-1,-1,60000); //Faggio
    NoobRoller[2]=AddStaticVehicleEx(462,1120.59765625,-...



    unter OnPlayerStateChange
    if(IsANoobBike(newcar))
    {
    }



    2.

    oben im script
    new FbiCars[21];
    forward IsAFbiCar(carid);
    public IsAFbiCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(FbiCars); i++)
    {
    if(carid == FbiCars[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    ongamemodeinit
    FbiCars[0]=AddStaticVehicleEx(415,983.85302734,1155.42651367,10.66983414,180.00000000,0,0,-1); //Cheetah
    ...


    onplayercommandtext
    if(strcmp(cmd, "/megaphone", true) == 0 || strcmp(cmd, "/m", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/m)egaphone [megaphone chat]");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid) || IsAMedic(playerid))
    {
    if(IsACopCar(tmpcar) || IsAFbiCar(tmpcar) || IsAArmyCar(tmpcar) || IsAMayorCar(tmpcar) || IsAMedicCar(tmpcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Polizist %s: %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Agent %s: %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Soldat %s: %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Sanitäter %s: %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keinem Staatsfahrzeug !");
    return 1;
    }

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    3.
    new LSPDCars[36];
    forward IsACopCar(carid);


    public IsACopCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(LSPDCars); i++)
    {
    if(carid == LSPDCars[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Ongamemodeinit
    LSPDCars[0]=AddStaticVehicleEx(596,1601.16735840,-1684.26647949,5.71062469,90.00000000,0,1,-1); //Police Car (LSPD)


    ...


    onplayercommandtext



    if(strcmp(cmd, "/respawnfc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 5)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(LSPDCars); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSPDCars[i]);
    }
    }
    }

    edit
    sry habe grade formatierungsprobleme

    4 Mal editiert, zuletzt von Cal44 () aus folgendem Grund: versuche den text usw zu formatieren

  • Benutzt doch mal den PWN Button.


    und bei Kommentaren /**/ oder //


    lg


    pS