Hi Leute mein Problem wie oben beschrieben ist:
Ich kann den Server Normal starten aber wenn ich 3-5 Minuten drauf spiele geht der wieder aus...
Was kann man dagegen machen gescriptet habe ich in Letzter zeit nur nen kleines Anticheatsystem was ich auch wieder rausgemacht habe...
Bitte um Hilfe
Server geht nach 5 minuten aus
- Phi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Vlt. Eine Funktion, Filterscript, Timer etc. Buggy das den Server Abstürzen lässt.
Mfg
Anarchiyx3
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- Geh in deinen Pawno ordner, erstelle eine Datei mit namen pawn.cfg und schreib dort folgendes rein:
- Lad dir dieses Plugin runter, kopier es in deinen plugins ordner, und trag es in die Server config ein.
- Kompilier dein Script nochmal
- Starte den Server, und warte bis er crasht.
Wenn dein gamemode dann gecrasht ist, wird dir in der Server_Log.txt datei angezeigt welche stelle im Script den Crash verursacht hat. Ausserdem ist deinem AMX kleiner (nur ein kleiner Nebeneffekt der pawn.cfg :D)
Wenn du aus den Zeilen nicht schlau wirst Poste den teil hier dann helf ich dir.Mfg.
- Geh in deinen Pawno ordner, erstelle eine Datei mit namen pawn.cfg und schreib dort folgendes rein:
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Danke Maddin hat funktioniert lag an meinem Streamer ich habe den bissl editiert und jetzt geht es wieder mein Selfmade ist endlich fast fertig "Freu"
Ich melde mich hier im thread falls das nocheinmal passiert^^
//Edit:So habe jetzt das Problem das er bei Mapname Unknown zeigt
Pls weiterhelfen.
Ich benutze Fallouts Objekt Streamer mit mind. 1.200 Objekten
Hier der Crashdetect Fehler:----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team[18:10:45] filterscripts = "" (string)
[18:10:45]
[18:10:45] Server Plugins
[18:10:45] --------------
[18:10:45] Loading plugin: crashdetect
[18:10:45] Loaded.
[18:10:45] Loading plugin: streamer
[18:10:45]*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
[18:10:45] Loaded.
[18:10:45] Loaded 2 plugins.[18:10:45]
[18:10:45] Filter Scripts
[18:10:45] ---------------
[18:10:45] Loaded 0 filter scripts.[18:10:45] [crashdetect]: Loaded symbols from gamemodes\Selfmade.amx
[18:10:45] ===============[ German-Fun-Reallife ]==================
[18:10:45] Objekte wurden erfolgreich Geladen.....
[18:10:45]
----------------------------------
[18:10:45] ..::Selfmade::.. Geladen.....
[18:10:45] ----------------------------------[18:10:45] Number of vehicle models: 40
----------
PS. Ich benutze jetzt den Streamerplugin von Incognito
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[18:10:45] [crashdetect]: Loaded symbols from gamemodes\Selfmade.amx (hmmmmmm) ?
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[18:10:45] [crashdetect]: Loaded symbols from gamemodes\Selfmade.amx (hmmmmmm) ?
Soll das Spam sein?
oder was verstehst du unter "Helfen"? -
Es soll dir zeigen was es verursacht ... deinen Crash
/: Oder ist das keine Crash Info ;/ ?
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Ja die Pickups glaube ich aber da sind keine Errors siehe da:
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 6136 bytes
Code size: 554256 bytes
Data size: 663168 bytes
Stack/heap size: 71280 bytes; estimated max. usage=6320 cells (25280 bytes)
Total requirements: 1294840 bytes seit dem Crashdetect ist das so das krieg ich nicht weg//Edit hier der neue Crashbericht habe den anderen Gefunden
[13:42:21] [crashdetect]: Cannot identify file name -
Schick mal diese zeilen mit pickup oder public
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Removed
das sind meine Pickups unter OnGamemodeinit
Steht das hier:
Pickups();//Edit:
Es steht nurnoch bei Gamemodetext Unknown da was Tun ich habe alle Scriptfiles alle plugins und so weiter nichts fehlt//Edit
Habe es geschafft mein SetGameModeText war an der Falschen Stelle -
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Meine Exe schmiert leider auch nach paar Sekunden ab
[13:28:37] Crash caused by fwrite at address 000EAAE8 in gamemodes\sr7.amx
[13:28:37] For more details compile this script with debugging symbols enabled and start the server again -
breadfish.de
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