hey leute,
kurze frage hoffentlich weiß des jemand gleich...also folgende situation...
ich bin als admin aufm server und ein neuer is da...er stellt sich an ein haus und ich tipp "/savespawn id" ein, dann sollte die position des spielers in der datei gespeichert sein und bei beiden eine nachricht erscheinen "spawn von ... wurde gesichert."
folgendes Problem
es werden die falschen koordinaten gespeichert...heißt nach reconnect spawnt der spieler ganz woanders. und es erscheint der falsche name bei der msg
frage
unten ist der quellcode bitte sagt mir was ich ändern muss damit die richtigen koords gespeichert werden.
ZitatAlles anzeigendcmd_savespawn(playerid, params[])
{
new id, pname[MAX_PLAYER_NAME];
new tmsg[128], tmp[128];
new Float:px, Float:py, Float:pz;
if(sscanf(params, "u", id))
{
SendClientMessage(playerid, CO_ADMMSG, "Verwende: savespawn (id)");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(id)) return SendClientMessage(playerid, CO_ADMERR, "Der Spieler ist nicht aktiv.");
GetPlayerPos(id, px, px, pz);
format(tmp,sizeof(tmp), "%f %f %f",px, py, pz);
Spieler[id][lastpos]= tmp;
SavSpielerDaten(id);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(tmsg,sizeof(tmsg), "%s, Dein Spawn wurde gesichert.", pname);
format(tmsg,sizeof(tmsg), "Der Spawn von %s wurde gesichert.", pname, playerid, tmp);
return SendClientMessage(playerid,CO_ADMMSG,tmsg);
}
hoffe auf schnelle hilfe
gruss