MSVCR100.dll fehler ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend,
    ich wollte grade mein Server Starten aber es geht irgend wie nicht da ich so ein komischen fehler aufen Windows Root/Server bekomme ?



    Ich benutze zwar plugings usw aber ich verstehe nicht was das vor eine .dll sein soll die benutze ich nichtmal die habe ich auch nichtmal :) ?




    Edit // Text verändert
    Edit2 // Text eingefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()

  • Gib in Google die dll ein, lad sie dir runter und füg sie in dein GTA SA Ordner oder ggf. in dein system32 Ordner ein.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ja habe es von hier runtergeladen "hier "
    Aber der Server fehler kommt noch immer ?

  • Dann hast du es nicht richtig eingebunden. Evtl. Systemneustart.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ok habe in mal neugestartet wenn es klappt sage ich schnell bescheid ;)
    Ist noch immer der gleiche fehler und es funktioniert nicht wieso ?



    Was ist den jetzt das vor ein fehler ?

    ? Der Prozedureinsprungpunkt "mysql_set_character_set" wurde in der DLL "LIBMYSQL.dll" nicht gefunden. ?


    Hier jetzt kommt auch noch das ?

    Zitat

    fatal error 106: compiled script exceeds the maximum memory size (5000000 bytes

    Und das ist die letzte zeile im Script wieso kommt das ?



    Ich habe ein Freund was gefragt wegen den fehler hier


    Zitat

    [Jackpot]
    Where can i get the MSVCR100.dll dude?


    Und er meinte nur daraufhin


    You dont you need to update your windows installer.
    to 4.0 or higher

    Jetzt frage ich mich nur was er genau damit meint nicht .net freamwork 4 oder ?
    Weil das habe ich aufen Windows Server Installiert aber es kommt noch immer der letzte fehler ?






    Edit /// Text eingefügt
    Edit2 /// fehler eingefügt
    Edit3 /// Text eingefügt
    Edit4 /// Text eingefügt und eine Info ?
    Edit5 /// Weitere Infos eingefügt

    6 Mal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()

  • habe auch dsa problem kann mir da wer helfen


    bekomme die meldung


    DAs programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.


    habe nachgesehen die datei ist da

  • habe die reingemacht und immer noch muss ich dan noch was machen mit der datei
    habe es bei mir auf dem pc mal gestartet dan kommt nur die >> meldung << sagen dann ok und es geht ohne probleme
    weis wer das man da machen muss auf root server

    Einmal editiert, zuletzt von Zereus ()