[DM]Pulse - Change your Life | Kein Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Ich möchte euch heute meine Map vorstellen.


    Sie ist für den MTA : SA Server NeoN Race und ist eine Deathmatch Map.
    Das heisst das man unsichtbar fahren kann bis jemand am Ende der Map den Hunter bekommt und jeden abknallt.


    Map:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Map gibt es nicht zum Downloaden sondern dient nur dazu euch zuzeigen was machen alles so machen kann.


    Bewertungen nicht vergessen ;).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pulse

  • Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.

  • Ich veröffentliche aber nix ;).
    Ich zeige den Leuten nur meine Map ohne Download.

  • Dann bist hier definitv falsch ist auf jeden Fall eine Lücke denn man kann es dann eig. nirgens machen.
    Sieht aber nice aus 7/10 - 3 Punkte Abzug da ich kein Race mag.

    Erstmal Danke.
    Jedoch, wieso sollte man es nicht tun dürfen ?
    Das gehört eigentlich auch nicht in den Scripting Base Bereich ^^.

  • Danke.
    Ich werde demnächst noch viel mehr machen, und einige auch Veröffentlichen.

  • //Closed
    Das Thema dient hier wohl nur als Werbung für deinen MTA Server.
    Wenn schon, dann bitte im Videosammelthema.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."