Server Absturtz wenn einer in den Server rein geht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Wenn ich mein server STarte alles ok. Scritpfiles drinne. EInfach alles Perfekt drinne. Und dann will ich mal in den server joinen und es geht nicht. Der server stürzt ab.Ich habe wirklich KP! ich habe mal ein Plugin drauf gemacht. Ein Streamer Plugin. Aber er stürzt drotzdem AB! Ich bitte um Hilfe.


    LOG: Im log steht irgent was von dem hier! : Server Plugins
    [22:06:28] --------------
    [22:06:28] Loading plugin: streamer.so
    [22:06:28] Failed (plugins/streamer.so: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [22:06:28] Loaded 0 plugins.



    Ich bitte um Hilfe!!


    Danke im Voraus!

  • Ok THX- Mein Server hoster mein ich habe nur die Plugins zur auswahl die da sind. Der Streamer ist dabei aber funkt nett^^. Ich werde mit meinem Hoster reden!^^ Aber danke für deine Hilfe

  • Ehm zu dem "funkt nicht" Du musst die CreateObject umwandeln in CreateDynamicObject usw...das siehste alles im Beitrag den ich dir geschickt hab....kannste ja nochmal probieren^^



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.