[Biete]Was für eine Hilfe!! [Mysql fehler] Verbindung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich habe ein Problemm benutze ein Windows Server und habe nun in mein Selfmade sampmysql eingebaut von hier
    Aber irgendwie bekomme ich hier diese fehler ?

    Obwohl ich alles richtig habe ?


    #include <a_sampmysql>


    #define MYSQL_HOST "localhost"
    #define MYSQL_USER "root"
    #define MYSQL_PASS "********"
    #define MYSQL_DB "gtaserver"


    Und in der phpmyadmin ist auch die Datenbank "gtaserver" mit dem .sql erstellt.
    Aber ich verstehe nicht wieso er kein zugang bekommt ?


    Jetzt habe ich das alles mal auf mein Home WIN7 Server getestet und da kommt genau das gleich ?


    Ich verstehe nicht wieso der mit der Datenbank nicht Connecten will ?


    PS: Ich Biete was dafür wenn mir einer helfen kann das Script und die Datenbank zum laufen zu bringem.




    Edit // Text eingefügt
    Edit // Biete nun was für eine Hilfe [eingefügt]

    3 Mal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()

  • Zitat
    Code
    [03:35:33] Loaded.
    [03:35:33] Loading plugin: libmysql.dll
    [03:35:33] Plugin does not conform to architecture.
    [03:35:33] Failed.
    [03:35:33] Loaded 1 plugins.

    Ist das Net.Framework bis zur Version 4.0 installiert?

  • Ja ist aufen Windows Server installiert hier




    [Biete] Was dafür wenn jemand mir das per TeamViewer machen kann also das dass Gamemode & DB Startet und ordentlich läuft.
    Was ich Biete kann man noch mit den jenigen besprechen ich hoffe einer meldet sich.



    Edit // Text eingefügt
    Edit2 // Text veränderung

    2 Mal editiert, zuletzt von _Jackpot_ () aus folgendem Grund: Text veränderung

  • Also wie ich oben erkenne versucht er in der SQL per Benutzer "Smithy" zu verbinden und NICHT "admin".

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Zitat

    Also wie ich oben erkenne versucht er in der SQL per Benutzer "Smithy" zu verbinden und NICHT "admin".

    Wieso "admin" ?
    Ich habe "Smithy" den benutze so geannt aber irgend wie funktioniert das nicht ?

  • Ja ich dachte weil du oben es so gepostet hast:


    #define MYSQL_HOST "localhost"
    #define MYSQL_USER "root"
    #define MYSQL_PASS "********"
    #define MYSQL_DB "gtaserver"


    Nebenbei, hat überhaupt der Benutzer die Rechte für die Datenbank? Hast du alles bereits über phpmyadmin nachgeprüft?

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ja habe ich alles nachgeprüft aber alles in ordnung kannst du mir vill helfen per Teamviewer ?


    Kann mir echt keiner per Teamviewer helfen dabei ?




    Edit // Text eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()

  • Irgendwie funktioniert nichts davon kann einer vill mal rüber gucken ?
    Also über Teamviewer...