Dynamische Listitem Abfrage?^^

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  • Hallo Leute


    Ich habe eine Frage. Ich habe ein Befehl gemacht der alle Car Namen eines jenigen Auflistet. Wie kriege ich das jetzt hin unter OnDialog muss man ja immer


    Listitem == 1 ) etc. Und da in dieser liste aber immer unterschiedlich viele stehen möchte, wie ich das hin kriege das er immer genau die anzahl der Cars die in der liste stehen auch genau so viele Listitem Abfragen erstellt so gesehen ^^


    Bisschen Kompliziert zu erklären hoffe ihr könnt mir helfen ^^


    if(check)
    {
    check = false;
    format(string,sizeof(string),"%s",xyz);
    } else
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s",xyz,xyz);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,342,DIALOG_STYLE_LIST,"Deine Fahrzeuge:",string,"Weiter","Abbrechen");


    MFg


    Anarchiyx3

  • deins von DT car kopiert xD


    kleins Beispiel



    for(new g = 0; g < MAX_PLAYERS; g++)
    {
    if(IsPlayerConnected(g))
    {
    if(pInfo[g][bereit] == 1 && pInfo[g][vsaccept] == 1337)
    {
    format(string, 128, "%s{00CC00}- Bereit\n", name(g));
    }
    else { format(string, 128, "%s{CC0000}- Nicht bereit \n", name(g)); }
    strcat(var,string);
    }
    }

    so hab ich es bei meinen 1vs1 system kannst umbauen ;)

  • Momentan habe ich nur das die Cars in der Liste angezeigt werden weiter noch nicht ^^-.-


    Jetzt möchte ich halt z.B Wenn das erste Car ein "Infernus" ist genau dieses Car eine Variable zugeteilt wird.


    Eig müsste man beim Auflisten der Cars von jedem Car die Car ID speichern und mit dieser Im OnDialog arbeiten ^^ Aber noch habe ich nicht raus wie es Funktionen sollte. :thumbup: