Motor an --> Benzin verlust egal ob man im Auto ist, wie geht das!
Script : GF
Motor an --> Benzin verlust egal ob man im Auto ist
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Eine Schleife erstellen, die jedes Auto nach den VehicleParams abfägt und ob der Motor an oder aus ist.
Wenn an, dann Benzin weniger, wenn aus dann nix.
Und das alles in einem Timer (also erst in nen Public reinpacken, dann nen Timer bei OnGameModeInit). -
ja aber wie geht das mit benzin weniger ?
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je nach dem wie es definiert ist...
kann z.B Benzin[vehicleid][Benzin] --; sein
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Oke soweit habe ichs aber jetzt habe ich noch ein Problem wen mein Motor aus ist und ich im Auto bin dan Krige ich Tank immer +
public CheckGas()
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if (Motor[i] == true)
{
Gas[i] = Gas[i]-1;
if (Gas[i]<1)
{
new c = GetPlayerVehicleID(i);
Gas[i] = 0;
GetVehicleParamsEx(c,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(c,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
}
}
}
return 1;
} -
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