Guten Tag liebe Community...
Ich habe folgendes Problem...
Ich habe als Anfangsskin die ID 26. Die wird bei Register gesetzt. Wenn ich nun aber in einen Klamotten laden gehe und mir einen anderen skin kaufe, wird dieser gesetzt und auch nach Disconnect gespeichert... (Ist auch in der Spielerdatei so)
Wenn ich dann aber wieder auf den Server joine, bekomme ich wieder den Anfangsskin...
Zeilen:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich regestriert");
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
SetPlayerSkin(playerid,26);
SetPVarInt(playerid,"fsauto",0);
SetPVarInt(playerid,"fsbike",0);
SetPVarInt(playerid,"fsflug",0);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gebe das Passwort des Accounts ein!","Login","Cancel");
return 1;
}
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"fsauto",dini_Int(Spielerdatei,"fsauto"));
SetPVarInt(playerid,"fsflug",dini_Int(Spielerdatei,"fsflug"));
SetPVarInt(playerid,"fsbike",dini_Int(Spielerdatei,"fsbike"));
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"fsauto",GetPVarInt(playerid,"fsauto"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"fsflug",GetPVarInt(playerid,"fsflug"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"fsbike",GetPVarInt(playerid,"fsbike"));
}
return 1;
}