Hi, ich habe schon Thereads gesehen das man mit /legen oder so eine Straßensperre macht und dann /weg das sie wieder weg ist aber das hat bei mir nicht funktioniert. Kann das bitte jemand für mich machen Objekt id 1622 und es soll nur die copds können habe GF. Wenns geht solls in GF rein.
Polizei Sperre!
- Scripter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei GF können die Cop's das glaube ich Standartmäßig mit /rb bzw. /rrb
-
Bei GF können die Cop's das glaube ich Standartmäßig mit /rb bzw. /rrb
ERROR..
IS nur im ModernTopia -
Ja das war beim GF von psychosandmann nicht dabei. Also kann mir bitte jemand sowas scripten oder halt das es jeder kann?
-
So schwer ist das garnicht!
Mach doch einfach nen Command für Cops das wenn sie es eingeben mehrere Sperren (Objekte) erstellt werden und wenn sie es wieder eingeben diese Sperren abgebaut werden (also zerstört).
Nur so lernt man auch was beim scripten.
-
Ja mensch ich weiß nicht wie das geht macht das mal pls jemand ?
-
Glaub nicht das es dir irgendwer einfach so scriptet!
Setz dich doch einfach hin und lern es.
Von nix kommt nix... -
Hier der ist gut,machste den nochmal löscht er die Sperre Have Fun
OnGameModeInit:
new Sperrebit[MAX_PLAYERS];
new Sperre[MAX_PLAYERS][5];Command:
if (strcmp( cmdtext,"/sperre", true )==0)
{
if(Sperrebit[playerid]==0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,2.0);
Sperre[playerid][0] = CreateObject(1228,x,y,z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][1] = CreateObject(1228,x+2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][2] = CreateObject(1228,x+4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][3] = CreateObject(1228,x-2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][4] = CreateObject(1228,x-4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperrebit[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Straßensperre erstellen wenn du in einem Auto bist!");
}
} else {
DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
Sperrebit[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre abgebaut!");
}
return 1;
} -
Wollt auch grad eins rein machen -.-
-
wo ist die zeile wo nur cops army und fbi das machen kann?
ausderm bekomm ich ein ERROR das der GETXY... nicht kennt -
-
if (strcmp( cmdtext,"/sperre", true )==0)
{
if(Sperrebit[playerid]==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // hier is das jetz könnens nur noch cops army und fbi
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,2.0);
Sperre[playerid][0] = CreateObject(1228,x,y,z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][1] = CreateObject(1228,x+2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][2] = CreateObject(1228,x+4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][3] = CreateObject(1228,x-2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperre[playerid][4] = CreateObject(1228,x-4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
Sperrebit[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Straßensperre erstellen wenn du in einem Auto bist!");
}
} else {
DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
Sperrebit[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre abgebaut!");
}
return 1;
} -
ja thx leute ich werde es mal versuchen. Wie soll ihc es lernen ohne tut glaubste wenn ich igrendwas schreibe CreateObjectTOStrea ist das richtig oder was? Man kann halt nicht alles wissen!
//Edit by Danny
//Edit by Scripter
Thx salva hat geholfen !