Hilfe: Script[gamemodes/script.amx

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich habe ein Problemm also mein Script wird nicht geladen und verstehe einfach nicht wieso hier mal die server.log


    Hier meine server.cfg

    Ich habe auch einfach so aufen Server zu Connecten aber da passiert nichts und bei "Gamemode" steht "Unknown" ?
    Kann mir vieleicht einer helfen bin schon seid gestern abend dran also schon um die paar Stunden.
    PS: Das Script läuft vollständig auf Mysql also benutze keine "scriptfiles" aber ich denke nicht das es daran liegt hier noch meine script include:
    //==========================================================================
    #include <a_samp> //
    #include <a_mysql>
    #include <zcmd>
    #include <sscanf2>
    //==========================================================================


    Edit // Text eingefügt
    Edit2 // Text veränderung

    2 Mal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()

  • Er kann nur 2 Plugins laden ....




    //E:Verguckt :/


    Läuft das auf Win oder Lin ?

  • Also das sind meine plugins:
    plugins sscanf.so mysql.so
    Die er Lessen sollte ?

  • Vergiss das hab mich verguckt^^


    Läuft das auf Windows oder Linux :) ?

  • .dll ist windows .so ist Linux.
    Also hat sich deine Frage schon geklärt als er geschrieben hat was seine Plugins sind.
    Naja toll das du weiterhin Spammst.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ja das läuft auf ein Linux Server !!


    Habe es jetzt stunden versucht und fehler trozdem nicht gefunden vill kann mir einer dabei helfen ?



    Edit // Text verändern

    Einmal editiert, zuletzt von _Jackpot_ ()