Kontrollieren ob Anhänger beladen ist?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,

Kurz erklärt, es geht darum wenn ein Spieler einen Truck mit Anhänger hat, bzw ein Anhänger spawnt, ist es ja wie bekannt zufall ob der Anhänger da beladen ist, also voll aussieht oder leer aussieht.
    Also wenn ich jetzt mehrere Anhänger von diesem Typ (link) mit weißer Farbe 1 und weißer Farbge 2 spawne, dann ist der eine mal beladen und der andere mal leer.

Nun zur eigendlich Frage, ob man es skripttechnisch kontrollieren kann, ob ein Anhänger bzw Fahrzeug beladen aussieht oder nicht.

Danke für jede Hilfe

mfG

• Das ist die funktion dafür IsTrailerAttachedToVehicle...

• Nein du hast meine Frage nicht verstanden, nochmal:

Also ich lass 2 Anhänger spawnen. (Es geht nicht um das ankuppeln). Der eine Anhänger ist leer (kein Schutt oder so drinn), der andere Hänger ist voll mit Schutt. Wie kann ich kontrollieren ob ein Anhänger beladen aussieht oder nicht?

Screen:

( sorry sieht bissel komisch aus :S )

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Bendley ()