[PROPLEM] Verschiedene Sachen für Fraktionen

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  • Hi, ich habe ein Problem und zwar, ich hab in einem Timer eine Funktion eingebaut, nun möcht ich aber das es für die jeweilige Fraktion einen anderen Checkpoint gibt.


    Doch leider bekomme ich ein Warning, und weiss leider nicht wieso.


    Hier mal die Zeilen:


    forward WDLoad();
    public WDLoad()//Die public die wir mit dem forward erstellt haben!
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Gangbasemats[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du hast 500Kilo Stahl in 20.000 Waffenmaterials eingetauscht.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du kannst sie nun nach Hause fahren.");
    GameTextForPlayer(i, "~w~Abgeschlossen", 5000, 3);
    }
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 13 || PlayerInfo[i][pLeader] == 13) // GROOVE BASE
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pMember] == 14 || PlayerInfo[i][pLeader] == 14) // BALLAS BASE
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pMember] == 5 || PlayerInfo[i][pLeader] == 5) // LCN BASE
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pMember] == 7 || PlayerInfo[i][pLeader] == 7) // Yakuza Base
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pMember] == 23 || PlayerInfo[i][pLeader] == 23) // Russen Mafia Base
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pMember] == 16 || PlayerInfo[i][pLeader] == 16)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pMember] == 17 || PlayerInfo[i][pLeader] == 17)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    return 1;
    }
    }
    }


    Und das ist der Warning der dabei entsteht:


    C:\Users\Blabla\Desktop\CoR1.0.3Dyn.pwn(43144) : warning 209: function "WDLoad" should return a value



    Bitte um Hilfe danke schonmal :)


    //EDIT: Titel geändert


    LG
    BoB

    Einmal editiert, zuletzt von BoB :) () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • forward WDLoad(); public WDLoad()//Die public die wir mit dem forward erstellt haben! { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(Gangbasemats[i] == 1) { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du hast 500Kilo Stahl in 20.000 Waffenmaterials eingetauscht."); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du kannst sie nun nach Hause fahren."); GameTextForPlayer(i, "~w~Abgeschlossen", 5000, 3); } if(PlayerInfo[i][pMember] == 13 || PlayerInfo[i][pLeader] == 13) // GROOVE BASE { SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0); TogglePlayerControllable(i,1); return 1; } else if(PlayerInfo[i][pMember] == 14 || PlayerInfo[i][pLeader] == 14) // BALLAS BASE { SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0); TogglePlayerControllable(i,1); return 1; } else if(PlayerInfo[i][pMember] == 5 || PlayerInfo[i][pLeader] == 5) // LCN BASE { SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0); TogglePlayerControllable(i,1); return 1; } else if(PlayerInfo[i][pMember] == 7 || PlayerInfo[i][pLeader] == 7) // Yakuza Base { SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0); TogglePlayerControllable(i,1); return 1; } else if(PlayerInfo[i][pMember] == 23 || PlayerInfo[i][pLeader] == 23) // Russen Mafia Base { SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0); TogglePlayerControllable(i,1); return 1; } else if(PlayerInfo[i][pMember] == 16 || PlayerInfo[i][pLeader] == 16) { SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0); TogglePlayerControllable(i,1); return 1; } else if(PlayerInfo[i][pMember] == 17 || PlayerInfo[i][pLeader] == 17) { SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0); TogglePlayerControllable(i,1); return 1; } } return 1;}


    ist ein warning du musst den timer auch mit einen return abschließen :D

  • else if // Was oben kommt
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, 2443.4655,-1638.1958,13.4308,4.0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    Dann kommt dieser Warning, hatte ich auch schon probiert :/


    C:\Users\Bliblub\Desktop\CoR1.0.3Dyn.pwn(43144) : warning 217: loose indentation


    Die Zeile ist das Letzte return was ich eingefügt hab