Kann mir wer Helfen???????????

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Sry wenn dieses Treat 2 mal gibt , aber ich habe festgestellt, habe doch einige fragen das passt dann nicht zu der kategori, kleine fragen sry das doch so viele bitten fragen lol hab :) wenn dann löscht den anderen :).


    Hi Bin neu hier :) ich suche auch ein scripter der mir scripte machen kann , oder scripte und zwar :ein der mit godfahter komatibel ist , wo man Übefälle machen kann , und somit bei ein Überfall die Polizei kontaktiert aber nur standort nicht wehr den überfall macht .


    denn ich plan ein Rp Real-Life sever und neben bei suche ich noch mitglieder forum undso ist eig bereits alles fertig.


    und ein Script der auf command eine Mitteilung an alle raus gibt und eine makierung auf der map plaziert .(zeig ich dann wo die hin soll)
    Soll nämlich ein Treffen werden wo sich die ganzen gangs zum art kaffe kränzien treffen . ist das machbar wen wehre klasse muss aber nicht nötig sein !!!. dieser script


    dann ein Script machen oder wenns den schon gibt wo man eigende gangs und gang gebiete hinzufügen kann?


    und dann ein Script der Es Ermöglicht , Tankstellen zu kaufen, wo man auch tanken kann , den tank mod ist bei godfahter dabei nur das man die tankstelle kaufen kann und dann selbst den tank preis einstellen kann also der Besitzer .


    Dann Bräuchte ich ein Derby script , wo der admin oder moderator mit ein command , das match startet also frei gibt , und das dann alles automatich abläuft .also bsp. gebe /derbystart ein das dann automatich ein text aufn display kommt Derby Match Startet ind 30 min oderso , und das dann nach 30 min automatich alles startet , und nach beendigung des rennens dann wieder abgeschaltet ist, bis man wieder das eingibt. :)


    Sowie wenn das geht ein Script für die polizei das sie mit verschiedenen command´s , ein blitzkasten und krän füße aufstellt ist das möglich?


    Und ein Call system , wo man ein Taxi zb mit ruft , oder feuerwehr, polizei oder den abschlepp dienst . bzw. auch mit /cancel dann abestellt .


    Bin in Script newbee deshalb brauch ich da etwas hilfe :).mag sehr viel klingen ist es ja auch nur muss ja nicht alle das was möglich ist und nur wenns euch spaß macht zu Scripten :) faß es nochmal kurz zusammen was ich brauch . !


    - Gang Hinzu/gang-zonen - Script
    - Tankstellen kauf/preiseinstell - Script wo man auch drann Tanken kann.
    - Derby Command - Script
    - Polizei - Blitzkasten - Kränfüße Command -Script
    - Call System-Script wo man wie oben genannt taxi usw.rufen und auch abestellen kann. <--FERTIG


    Wenn ihr eins dieser sache Machen könnt und wollt MEldet euch bitte ist viel ist auch keine pflicht aber wehre seeehr dankbar :thumbup: :thumbup:


    Und wenn ihr noch intresse habt könnt ihr gerne auch mitmachen bei mein Vorhaben suche noch Alles :) an mitgliedern

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakuza ()