Guten Tag, ich wollte kurz ein Wantedssystem machen aber, jetzt komms:
if(!IsACop(playerid))
{
WantedPoints[killerid] += 1;
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED,"Du hast ein Verbrechen begangen: Vorsätzlicher Mord, Zeuge: Unbekannt");
format(string,sizeof(string),"*Vergebene Wanteds: 1, Aktuelles WantedLevel: %d", WantedPoints[killerid]);
SendClientMessage(killerid,COLOR_YELLOW, string);for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new vorfall[128];format(vorfall, sizeof(vorfall), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Unbekannt");
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, vorfall);
format(vorfall, sizeof(vorfall), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s","Vorsätzlicher Mord",killerid);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, vorfall);
}
}
}
}
if (victimteam >= 3 && WantedPoints[playerid] > 0 && killerteam == 2)
{
SetPlayerFree(playerid,killerid, "Gekillt");
}
killerid = INVALID_PLAYER_ID;
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
return 1;
}
Normalerweiße sollte es so sein, das alle 1 Wanted bei einem Kill bekommen ausser die Cops, die Cops (IsACop) hab ich so gemacht:
public IsACop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==1 member==2 member==3 member==21)
{
return 1;
}
else if(leader==1 leader==2 leader==3 leader==7 leader==21)
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Und bei 1 oben, bei:
format(vorfall, sizeof(vorfall), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s","Vorsätzlicher Mord",killerid);
Kommt der Name bei Gesuchter nicht.
Bitte helft mir!
PS: Ist ein LoH.